kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mindfreak:

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Seit 2 wochen ist mir die Sendung auf MTV bekannt names Mindfreak.


    Der Typ der Menschen Verschwinden lässt, Fliegen kann und vieles mehr.

    Ich finde ihn cool und super.

    Was haltet ihr von ihm?

    Beispiel einer Seiner Videos:

    http://www.youtube.com/watch?v=Ei-GmzqN2UE
    [url]http://www.youtube.com/watch?v=im5XWfnVIlc
    http://www.youtube.com/watch?v=Ky2Ppe9vWUE[/url]

    Beitrag zuletzt geändert: 9.3.2010 17:13:26 von privatecitypage
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ... also der kann echt tolle Tricks ... oder seine Techniker?

    weil ich mir fast jedesmal denke, .... das sind doch alles Kamera-Tricks
    und das Live-Publikum, das dabei ist .. ist gekauft .... denn soooooo gut kann doch gar keiner sein ?!?!

    auf Wasser laufen, in der Luft schweben, von 30 meter auf Beton-Boden abstürzen, sich von Auto gegen Wand fahren lassen, etc...

    UNGLAUBLICH .. deshalb glaub ich es auch nicht ... wäre zu chrass .... alles nur Fake ???
    Kamera-Tricks (z.B. die Seile im nachhinein raus retuschiert , etc.. )

    wenn es echt wäre, würde der nicht mehr arbeiten, denn er kann angeblich Lottozahlen voraussagen und sowas
    ha ha ha ... schön wärs ...
    :)
  4. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    mhh msn müsste ihn Privat Kennen Lernen :-/.
  5. d********t

    Ich bin ebenfalls der Meinung, dass das alles Fake ist.
    Die Technik heutzutage ist unberechenbar.
  6. Criss Angel ist ohne Zweifel ein guter Magier, aber er arbeitet in der Sendung in der Tat viel mit Kameratricks.
    Da werden zB bei scheinbaren Großillusionen wie etwa spektakulären Schwebetricks Seile benutzt, die an einem Kran oder Hubschrauber hängen und dergleichen.
    Die Nachbearbeitungen sind hin und wieder sogar erkennbar, wenn man die Szenen aufgezeichnet hat und sie in Ruhe, vergrößert und eventuell auf dem Rechner anschauen kann.
    Auch die angebiichen "Street Magic"-Sachen sind leider oft nicht echt. Wer mal genau auf die "zufälligen Passanten" achtet, wird eventuell in verschiedenen Tricks die gleichen Passanten erkennen.
    Angel ist ein guter Magier, wie gesagt, aber die doch häufige Verwendung vom Kameratricks finde ich persönlich jetzt nicht so prickelnd.
  7. Also ich finde den Hammergeil wie er das immer alles inzeniert einfach genial.

    Hab da mal was gesehen wo er durch eine scheibe Handys aus einem Laden holt !
    DAS war sowas von genial :)
  8. Ich find die Tricks von ihm auch genial, nur eig. sollte jeder wissen, das das alles nur Fake ist.
  9. Die Auflösung zu den meisten seiner Tricks lassen sich bei Youtube mit "Mindfreak Revealed" finden.
    Er nutzt fast immer die Kamera geschickt aus, ich denke live ist er nur halb so spannend.
  10. snowi schrieb:
    Ich find die Tricks von ihm auch genial, nur eig. sollte jeder wissen, das das alles nur Fake ist.

    Ich glaube fast, dass du das Problem mit "MIndfreak" vielleicht nicht ganz begriffen haben könntest. Selbstverständlich ist JEDE Magie nur ein Trick.
    Der Fake ist bei Mindfreak jedoch nicht die Illusion, sondern die Tatsache, dass Criss Angel in der Sendung zu einem gewissen Teil eben keine Zaubertricks vorführt, sondern nur Kameratricks und andere unsaubere Vorgehensweisen. Genau deshalb ist das eben nicht genial.
  11. s****x

    jelal schrieb:
    Ich glaube fast, dass du das Problem mit "MIndfreak" vielleicht nicht ganz begriffen haben könntest. Selbstverständlich ist JEDE Magie nur ein Trick.
    Der Fake ist bei Mindfreak jedoch nicht die Illusion, sondern die Tatsache, dass Criss Angel in der Sendung zu einem gewissen Teil eben keine Zaubertricks vorführt, sondern nur Kameratricks und andere unsaubere Vorgehensweisen. Genau deshalb ist das eben nicht genial.



    Da gebe ich dir recht. Ich glaube auch, dass die Leute, die scheinbar total überrascht sind, teilweise einfach schlechte Schauspieler sind...
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!