kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Registrations/loginsystem [Brauche schnelle antworten]

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    single-city

    single-city hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute ich bin mal wieder der liebe Fabian :D
    Naja ich komme jetzt mal zum punkt.
    Ich suche dringend ein Registrationssystem, weil ich bin kurz davor meine Suchmaschine fertig zu stellen nur das Gewisse Etwas(Regisystem) fehlt noch :D
    Vorweg, das Registrationssystem sollte folgendes können.

    # Es sollte ein Ermöglichen sich bei meiner Suchmaschine anzumelden (Wenns geht auch mit bestätigungsmail)*.
    # Es sollte ein Loginsystem drinne haben das ermöglicht das sich Registrierte Mitglieder gewohnt einloggen können*.
    # Es sollte ein Nachrichtensystem beinhalten womit sich Registrierte User Nachrichten schicken können*.
    # Es sollte ein Profilsystem beinhalten. Damit meine ich das User sich gegenseitig auf dem Profil Guken können um mehr über die Person zu erfahren.
    # Es sollte so auf jedenfall so eingerichtet sein das nur eingeloggte User bestimmte Seiten sehen*.

    Das alles was mit dem * verseht ist sollte eigentlich schon in den Parket drinne sein.

    Wer eine Seite weis oder selber weis wie sowas geht der soll bitte schnell in diesen Thema antworten.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian --> Single-city

    Übrigens meine Such maschiene geht schon einigermaßen nur halt das mit der Registration fehlt noch alles. Deswegen gebe ich euch mal den Link. Und wenn ihr schon da seit könnt ihr ja vielleicht ein Paar Links eintragen damit die Suchmaschiene voller wird.
    http://www.fooble.pytalhost.de
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wärst du tatsächlich in der Lage, eine Suchmaschine zu schreiben, dann währst du sowohl in der Lage gewesen, nach dem entsprechenden Code zu suchen, als auch, diesen binnen weniger Minuten selbst zu schreiben. Weiter sind deine Angaben sowie Richtlinien, also z.B. die Datenbankstruktur sehr aufschlussreich.
  4. industry-giant

    industry-giant hat kostenlosen Webspace.

    http://www.php-free.de/User-Verwaltung/

    Probiers hiermit mal da gibt es einiges

    Jedoch sollte eine Suchmaschiene nicht öffentlich sein? wofür braucht man dann ein registrierungssystem?
    Ich nehme nicht an, dass deine Seite sich selbstständig andere Seiten sucht und in die Datenbank schreibt?
    Schicker Name erinnert mich an was anderes aber mir fällt gerade der Name nicht ein...

    EDIT: Da war ich wohl zu langsam

    Beitrag zuletzt geändert: 15.3.2010 22:14:26 von industry-giant
  5. Autor dieses Themas

    single-city

    single-city hat kostenlosen Webspace.

    Jop aber ich möchte das man sich erst registriert bevor man link eintragen kann weil bei den anderen ist das auch und wenn ich das nicht habe sieht das bissle scheisse aus gegenüber andere :D
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!