kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lan Kult oder aktuell

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    achistyle

    Kostenloser Webspace von achistyle, auf Homepage erstellen warten

    achistyle hat kostenlosen Webspace.

    Hallöchen zusammen,

    ich mache in 3 Wochen eine Lan-Party mit ca. 80 Leuten und wollte mal fragen was ihr so für spiele vorschlagt. (ausgenommen CSS / CS)

    Bisher sind folgende Spiele dabei:

    - WarCraft 3 (TDM evtl. Turnier 2on2, 3on3 / FMF / TD / DOTA)
    - World of WarCraft Arena Modus (2on2, 3on3, 5on5) Team zufällig zusammen gemix 1 stunde Skill und -Ausrüstung Zeit
    - Demigod (5on5 Teams zufällig)
    - StarCraft 2 Beta Multiplayer (zufällige Team 2-3 Runden zum Testen
    - GTA 4 Multiplayer Fun für Zwischen druch, für die Teams die ausgeschieden sind.
    - Call of Duty 2 (evtl. 4)


    Noch nicht sicher
    - Battlefield BoC 2


    habt ihr noch irgend eine Idee?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ravenshield macht immernoch Laune im LAN.

    Dann wären noch WorldIn Conflict und DoW zu nennen.
    Auch Left4Dead 1/2 sind nett auf ner LAN. Dann ist allerding Inet wegen Steam erforderlich.
    SplinterCell 2on2 macht auch laune zwischendurch.
  4. hallo,

    ganz einfach:

    Spielt einfach das, was ihr gekauft habt... dann gibts auch keine böse überraschungen bei einer plötzlichen Razzia...

    und bei 80 Leute werden nciht alle dasselbe spielen, es sei denn, du setzt mal schnell nen eigenen WoW-Server oder Perfect World-Server auf... -.-

    was auf ner LAN noch spaß macht, ist Trackmania, wo man den Rundenrekord im ganzen raum knacken soll...

    oder blobby-Volley, macht auch auf einer elite-LAN fun... vor allem, wenn da ne runde ne stunde dauert^^
  5. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Keine Diskussionsgrundlage - Sammelthread

    Grüsse Malia
  6. Quake 1,2,3
    Starcraft 1
    Age of Empire
    Age of Mythologie
    Warcraft 1,2,3
    Battlefield
    Need for Speed
  7. Tzar kann ich empfehlen^^

    das ist zu geil... eine Art Age of Empires, Heroes of might and Magic und Age of Mythologie in einem... leider nicht all zu bekannt...
  8. Age of Empires
    battlefield vietnam
    medal of honor
    unreal tournament
    Command and Conquer Renegade
    star wars battlefront
    tactical ops
  9. da gabs auch noch Vietcong (hiess das so??), wo man coop durch den dschungel musste.. sehr geil.
    ach und C&C TiberianSun gibbet jetzt für umme von EA.
  10. Cililisation 2-> ging glaube ich auch bis zu 8 Spieler (civ 1 hatte glaube ich gar keinen LAN modus... -.-)
  11. ja, worms ist auch cool... oder bomberman^^

    hatte auch mal ne LAN... da ging 4h lang nur Bomberman...^^


    abr was richtig hammergeil ist: tetris-Punktwettkampf^^


    hatte auch schonmal eine LAN, wo jeder seinen Rechner als Festung einrichten sollte und wir dann gegenseitig versucht hatten, unsere Rechner abzuschießen... erlaubt war nur Windows XP... kein anderes OS...^^

    es hat Spaß gemacht^^ mehr sag ich nciht, weder wer Sieger war, noch wie ich gesiegt habe^^

    Beitrag zuletzt geändert: 18.3.2010 16:50:38 von sebulon
  12. sebulon schrieb:
    hallo,

    ganz einfach:

    Spielt einfach das, was ihr gekauft habt... dann gibts auch keine böse überraschungen bei einer plötzlichen Razzia...

    und bei 80 Leute werden nciht alle dasselbe spielen, es sei denn, du setzt mal schnell nen eigenen WoW-Server oder Perfect World-Server auf... -.-

    was auf ner LAN noch spaß macht, ist Trackmania, wo man den Rundenrekord im ganzen raum knacken soll...

    oder blobby-Volley, macht auch auf einer elite-LAN fun... vor allem, wenn da ne runde ne stunde dauert^^


    Du kennst Blobby-Volley?! Das erstaunt mich... das Spiel macht zwar Fun ist aber leider sehr unbekannt... Für mich ist bei einer LAN-Party eine Runde UT2004 und/oder TQ Pflicht. Manchmal auch noch Crashday... Zur Not kann man ja sogar noch zu (etwas) gammligeren Spielen, wie Teeworlds, zurückgreifen. Star Wars: Empire at War wäre auch gut, aber das geht nur mit Direct 9 (die Besitzer guter GraKas werden sich freuen...).
  13. z1n schrieb:

    Du kennst Blobby-Volley?! Das erstaunt mich... das Spiel macht zwar Fun ist aber leider sehr unbekannt... Für mich ist bei einer LAN-Party eine Runde UT2004 und/oder TQ Pflicht. Manchmal auch noch Crashday... Zur Not kann man ja sogar noch zu (etwas) gammligeren Spielen, wie Teeworlds, zurückgreifen. Star Wars: Empire at War wäre auch gut, aber das geht nur mit Direct 9 (die Besitzer guter GraKas werden sich freuen...).


    Ja, ich kenne Blobby... ich kenne genug Leute, die Blobby kennen^^ also kann man es auf den LANs, auf denen ich bisher war, spielen^^

    UT2004 ist auch nicht schlecht... aber grafisch besser ist UT3... vor allem mit Physx-Mod^^ (ok, spielerisch ist es etwas einfacher geworden... -.-)

    und DirectX 9 müsste nun schon jeder im Rechnr haben... gibt es überhaupt noch Gamer, die eine schlechtere Karte als eine 8000er GeForce haben? ich dachte eine 8800GT ist mittlerweile unterste Anforderung an einen PC... ich dachte, ich hab mit meiner Gainward GTX275 schon eine Schwache Karte... -.-
  14. sebulon schrieb:
    ja, worms ist auch cool... oder bomberman^^

    hatte auch mal ne LAN... da ging 4h lang nur Bomberman...^^


    abr was richtig hammergeil ist: tetris-Punktwettkampf^^


    hatte auch schonmal eine LAN, wo jeder seinen Rechner als Festung einrichten sollte und wir dann gegenseitig versucht hatten, unsere Rechner abzuschießen... erlaubt war nur Windows XP... kein anderes OS...^^

    es hat Spaß gemacht^^ mehr sag ich nciht, weder wer Sieger war, noch wie ich gesiegt habe^^


    Stecker ziehen wäre mein erster versuch ;)
  15. Autor dieses Themas

    achistyle

    Kostenloser Webspace von achistyle, auf Homepage erstellen warten

    achistyle hat kostenlosen Webspace.

    Es gibt ja so nette Tools im i.net xD aber hört sich auf jedenfall zimlich geil an XD

    mit der rechner abschieße XD
  16. aber das ist dann natürlich keine 4h LAN, das ist dann eine 2Tage-LAN... außerdem wäre es hilfreich, wenn alle Ahnung hätten, sonst wird es sehr schnell sehr unfair und macht dann auch keinen Spaß mehr^^
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!