kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Umfrageteilnehmer für Schulprojekt gesucht

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    b*********t

    Hallo Leute,

    meine Berufsschulklasse macht gerade ein Marktforschungsprojekt. Dazu hat meine Gruppe eine kleine Website erstellt auf der man an einer kleinen Umfrage teilnehmen kann und auch so noch ein paar Infos zum Projekt bekommt. Wenn ihr 2 oder 3 Minuten Zeit habt könnt ihr uns helfen indem ihr an der Umfrage teilnimmt. Wir sind für jede abgeschickte Umfrage sehr dankbar! :)

    Hier ist die Website: http://bwp-projekt.lima-city.de/

    Keine Sorge, kein Spam oder sonn Schrott...

    Gruß
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Habe direkt mal mitgemacht :) Helfe doch gerne^^
  4. arg...

    einmal bin ich außversehen auf Enter gekommen nach der hälfte und das andere mal habe ich auf alles zurücksetzen geklickt.


    Das bitte mal doch bitte den Zurücksetzenbutton wieder Rechts hinmachen, wie es bei den meisten Portalen ist (ja, ich komme auch bei Lima-City immer durcheinander...
  5. Ich habe auch abgestimmt. _Bitte achte etwas mehr darauf, wie du dich ausdrückst. Hier ein Textbeispiel von der Seite:
    Wenn Du über das Ergebnis der Umfrageauswertung informiert werden möchten, tragen Deine hier ihre Emailadresse ein
  6. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Habe auch mitgemacht. Leider habe ich die Umfrage nur schwer beantworten können da ich meinen Laptop geschenkt bekommen habe. Ich hoffe es hilft trotzdem. mfg Stephan
  7. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Mir fehlt bei der Einkaufsstelle der Einzelfachhändler, der wurde nicht berücksichtigt - ich habe meinen Rechner weder aus dem Alsi noch aus einem Mediamarkt oä Kette noch aus dem Internet
  8. drafed-map schrieb: Ich habe auch abgestimmt. _Bitte achte etwas mehr darauf, wie du dich ausdrückst. Hier ein Textbeispiel von der Seite:
    Wenn Du über das Ergebnis der Umfrageauswertung informiert werden möchten, tragen Deine hier ihre Emailadresse ein


    Habe aufgrund dieses Beitrages mitgemacht :biggrin:

    habe mir das auch anschauen müssen :tongue:

    Allerdings ist auf der Startseite auch ein anderer Fehler mit selbem Inhalt...

    Wenn Du am Ergebnis der Umfrage und deren Auswertung interessiert sind, kannst Du am Ende der Umfrage Deine E-Mail Adresse eingeben.


    den Rest hab ich mir jetzt nicht durchgelesen ... am besten nocheinmal nachchecken.

    Achja, ich habe mehrere Rechner. einen Gekauft, den anderen gewonnen :blah:
  9. Ich hätte gerne nähere Informationen zu dem Projekt.

    Warum führt ihr dieses durch und was ist euer Ziel?
  10. b************e

    Ich hab auch mal mitgemacht.
    Bitte achte etwas mehr auf deine Rechtschreibung.
  11. Autor dieses Themas

    b*********t

    Rechtschreibfehler sind behoben ^^
    Ich frage mich, wie wir auf so einen komischen Satz komme :D
  12. Habe auch mal teilgenommen, interessantes Thema, auf die Ergebnisse bin ich recht gespannt.
    Würde mich auch interessieren, wie dein Lehrer letztendlich euer Projekt bewertet, schreibst du diesbezüglich vlt. am Ende nochmal einen Beitrag?
  13. Autor dieses Themas

    b*********t

    Kann ich gerne machen :)
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!