kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ein Handy von Alienware?

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    achistyle

    Kostenloser Webspace von achistyle, auf Homepage erstellen warten

    achistyle hat kostenlosen Webspace.


    Bei manch einer News hat man das Gefühl, dass der erste April etwas früher als sonst ist. Was auch immer man von ausgefallen Handy-Kreationen denken mag, das angebliche Alienware-Handy ist ganz vorn dabei - Betonung auf "ausgefallen".
    Laut der britischen Seite dialaphone.co.uk plant Alienware angeblich ein eigenes Mobiltelefon auf Basis von Googles "Android". Dabei könnte der Hersteller auf das Know-How von Dell zurückgreifen, die bereits Erfahrungen im PDA-Bereich sammeln konnten.

    Mögliche Design-Ideen des Handys im bekannten Alienware-Stil findet Ihr auf der Seite http://blog.dialaphone-blog.co.uk/blog/2008/02/15/first-pictures-of-alienware-android-cell-phone/

    bilder:

    http://blog.dialaphone-blog.co.uk/blog/wp-content/uploads/2008/02/alienware_mockup_2a.jpg
    http://blog.dialaphone-blog.co.uk/blog/wp-content/uploads/2008/02/alienware_mockup_1a.jpg
    http://blog.dialaphone-blog.co.uk/blog/wp-content/uploads/2008/02/alienware_dell1.jpg

    Was haltet ihr davon??

    Ich hole es mir auf jedenfall einfach nur imbaa geil das ding, kann zwar nicht so viel aber passt schon *G
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Das Ding ist doch schon jetzt veraltet wer bitte holt sich so ein Ding. Wenn da Alienware drauf steht muss es auch so sein. Leistung und Spiele in HD mit allen drum und dran ich glaube das ist eine Schnapsidee. Dell bau nur weiter deine Computer das ist besser als so ein Mist.
  4. jepp...

    dell baut gute rechner und mit gutem Service... die sollten bei ihrem spezialgebiet bleiben und nicht einen auf eierlegende Wollmilchsau machen... das geht schief...
  5. Mit Technik und elektronik hat es nur nix zu tun, verschoben nach "Handy und MP3 Player der ev. auch OGG können könnte"
  6. Das Handy wird sich bestimmt nur schleppend verkaufen. Wie man es von Alienware kennt wird der Preis bestimmt auch viel zu hoch und viel bietet das Handy ja auch nicht und das Design - naja, jedem das seine.. mich spricht das nicht so an.
  7. Autor dieses Themas

    achistyle

    Kostenloser Webspace von achistyle, auf Homepage erstellen warten

    achistyle hat kostenlosen Webspace.

    Ich tippe eher, dass die evtl. mit Acer und Goole mit halten wolle. ist ja Dell *G Die liefern sich ja immer einen kleine kampf.
    Ich tippe ist bestimmt 1GHz drinne wie im Google Model *G mal sehen
  8. t*****b

    Alienware ist eine Tochterfirma von Dell. Wobei sich Dell überwiegend an Geschäftskunden richtet, zielt Alienware auf Privatkunden ab, die Gamer sind.

    Zu dem Handy: Das kann man doch nicht ernst nehmen, wo bleiben hier die Innovationen? Im Gehäuse? Sorry, das reicht aber nicht aus für ein modernes marktfähiges Handy.
  9. Der Blog ist von 2008. In so fern ist das wohl nicht mehr ernst zu nehmen.

    Generell würde ich es aber gut finden, wenn eine Firma wie Alienware sich an Smartphones versucht. Alienware steht ja im dem Ruf sehr Leistungsstarte Hardware zu verbauen. Da ich ein Fan von guten Smartphones bin könnte mich das Resultat eines Alienware-Smartphones durchaus erfreuen :D

    Einen schönen QSD8672, nen GB RAM, 32 oder 64GB internen Speicher, MicroSD-Slot, 3,7" - 4,5" OLED-Display, 8MP Kamera mit LED-Blitz, 2 Mikrofone für Rauschausfilterung, Bluetooth 3.0, ...

    Ja, dafür würd ich so einiges geben :D


    Naja, ende des Jahres wird es wohl erste Geräte mit solcher Hardware geben. Vielleicht lässt sich HTC ja auch noch davon überzeugen internen Speicher zu verbauen ^^

    MfG

    Faultier
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!