kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


eure arbeit?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    malerco

    Kostenloser Webspace von malerco, auf Homepage erstellen warten

    malerco hat kostenlosen Webspace.

    schaut von euch tag/jemand">jemand gerade extra?
    da gehts gerade um arbeitslose die etwas gelernt haben un auf der straße ein job angebot als ernte helfer bekommen was kla nicht so bezahlt ist wie ihr gelernter beruf komischerweisse lehnt es fast jeder ab.
    wenn ich mir so das lima forum anschaue sieht man relativ viele die fast immer on sind:D
    was mich jetzt mal wirklich interesiert was macht ihr beruflich das ihr so viel zeit habt?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

  4. djfun

    Co-Admin Kostenloser Webspace von djfun

    djfun hat kostenlosen Webspace.

    zwiebeldoener schrieb:
    Hehehehe, Student :lol:

    :biggrin:
  5. malerco schrieb:
    wenn ich mir so das lima forum anschaue sieht man relativ viele die fast immer on sind:D
    was mich jetzt mal wirklich interesiert was macht ihr beruflich das ihr so viel zeit habt?

    Überleg mal genau, was Du siehst!
    Du siehst, daß ein Computer den Loginstatus bei Lima aufrecht erhält. Mehr nicht. Was der User am entsprechenden Rechner macht, weißt Du nicht. Beispielsweise bin ich manchmal, zumindest was die Anzeige bei Lima angeht, mehr als 24 Stunden online. Aber auch ich arbeite, esse, schlafe und lebe zwischendurch. :wink:


    FF



    Beitrag zuletzt geändert: 22.3.2010 23:26:34 von fatfreddy
  6. malerco schrieb:
    schaut von euch jemand gerade extra?
    da gehts gerade um arbeitslose die etwas gelernt haben un auf der straße ein job angebot als ernte helfer bekommen was kla nicht so bezahlt ist wie ihr gelernter beruf komischerweisse lehnt es fast jeder ab.
    wenn ich mir so das lima forum anschaue sieht man relativ viele die fast immer on sind:D
    was mich jetzt mal wirklich interesiert was macht ihr beruflich das ihr so viel zeit habt?


    So entstehen die Vorurteile, man sieht einen grünen Punkt und schon ist der User online, aber vielleicht ist nur einfach der PC an weil man was saugt, oder man hat die Möglichkeit von der Arbeit aus mal online zu sein, dann gibt es ja noch die Laptops, Netbooks oder sogar die internetfähigen Handys mit denen man mal Fix von überall online sein kann.

    Ist aber interessant zu lesen, dass es noch immer Menschen gibt die alles glauben was im TV so kommt....
    Alg2 Sanktion
    Ab 2007 erhöht sich der Druck auf Langzeitarbeitslose. Wer Arbeitslosengeld 2 erhält, darf angebotene Jobs nicht so einfach ablehnen, sonst drohen ihm scharfe Sanktionen. So sehen es Neuregelungen vor, die im so genannten Fortentwicklungsgesetz zu Hartz IV festgeschrieben sind........

    .... und schon lehnt ein wirklicher ALG2 Empfänger einen Job offen im TV ab.....

    Ich gehe einer Tätigkeit nach und diese Aussage muss jetzt reichen.


    cu Oggy1
  7. Ich bin auf der Arbeit und bin dort den ganzen Tag am PC, weshalb ich dann auch meist online bin.
  8. machst du statistik :o)
    mein lan ist immer in betrieb daher hänge ich drin so lange die verbindung hält. wenn unterbrochen wird (die gründe sind mannigfaltig) dann melde mich wieder an. beruf: selbständig.
  9. Ich bin Schüler (Stufe 11). Im momment verbringe ich meine 4 Freistunden zu Hause damit anfallende Hausaufgaben zu erledigen, ein bisschen was zu Essen und nebenbei im ein oder anderen Forum im Internet vorbeizuschauen :-P.
    Und wie schon erwähnt läuft auch bei mir der Rechner ab und an mal über Nacht oder 2-5 Tage durchgehend, je nachdem, was gerade ansteht (Downloads/Rendern/Hochladen etwas größerer Dateien/etc, das kann alles ein bisschen Dauern). Oft vergisst man dabei auch Messenger abzuschalten, und die Tatsache, dass man dann gut und gerne mal 48 Stunden durchgehend Online ist führt auch zu amüsanten Kommentaren :king:.

    Aber die Tatsache, dass jmd. lange und oft am Rechner sitzt muss nicht unbeding mit Arbeitslosigkeit zu tun haben, viele hier sind nunmal beruflich an einen Computer gebunden.

    Allerdings fände ich die Idee mit einer Online-Statistik für Lima-City an sich doch recht interessant. Wenn das ohne allzugroßen Aufwand realisierbar wäre, sollte man das mal als freiwillige Option andenken ..
  10. Autor dieses Themas

    malerco

    Kostenloser Webspace von malerco, auf Homepage erstellen warten

    malerco hat kostenlosen Webspace.

    ich wollte keinem unterstellen das er arbeitslos ist
    und ich meinte auch nicht das der status einfach auf online ist sondern das die leute im forum aktiv sind!
    mich hats einfach nur allgemein interesiert was ihr macht um mir z.b um 7 uhr morgens antorten zu können:thumb:

    Beitrag zuletzt geändert: 23.3.2010 16:27:29 von malerco
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!