kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ein kleiner Einblick in unsere Stadt Witten

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    julian101

    julian101 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ich habe gestern ein Video von unserer Stadt Witten gedreht.

    Und ich wollte euch fragen wie ihr es findet.

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich finde es mal nicht schlecht. Ein paar Kritikpunkte aber habe ich trotzdem...

    Problematisch finde ich immer, wenn mich jemand filmt ohne meine Erlaubnis und ich glaub nicht, dass du die Leute gefragt hast, die man teilweise sehr deutlich im Video sieht.

    Ausserdem würde ich die Tonspur alleinig mit der Musik belegen ohne die störenden Hintergrundgeräsche wie Autos und Co.

    Gegen Ende wird die Musik einfach um einiges lauter, was auch sehr ungemütlich ist :biggrin:
  4. ich muss sagen im großen und ganzen find ichs eigentlich ga nicht mal schlecht
    aber was mich stört sind die lauten hintergrundgeräusche von bild 1 in 2 hört man ein auto wo man sich z.b erschreckt oder am ende der bus. die musik gefällt mir aber was für ein lied von brad sucks ist das?
  5. Autor dieses Themas

    julian101

    julian101 hat kostenlosen Webspace.

    karpfen schrieb:
    Problematisch finde ich immer, wenn mich jemand filmt ohne meine Erlaubnis und ich glaub nicht, dass du die Leute gefragt hast.
    Ausserdem würde ich die Tonspur alleinig mit der Musik belegen ohne die störenden Hintergrundgeräsche wie Autos und Co.
    Gegen Ende wird die Musik einfach um einiges lauter, was auch sehr ungemütlich ist :biggrin:



    Die Hintergrund-Geräusche habe ich extra da gelassen. Die Musik sollte eigentlich das Videos nur ein wenig begleiten.
    Beim nächsten mal, setze ich die Lautstärke von den GANZ lauten Geräuschen aber etwas runter (Das ist mir auch aufgefallen)

    Das mit den Leuten (So habe ich es zumindestens bei dem Zeitungspraktikum gelernt) müsste eigentlich ok sein.
    Denn ab c.a. 8 Leuten wird das als Gruppe bezeichnet und so verfällt das Recht am eigenem Bild teilweise.

    Ich lasse mich aber natürlich gerne belehren.

    So nehme ich die Kritik an.

    Danke ;-).

    malerco schrieb:Die musik gefällt mir aber was für ein lied von brad sucks ist das?

    Das Lied heißt BAD SIGN :D brad sucks ist super :D

    Beitrag zuletzt geändert: 23.3.2010 18:08:46 von julian101
  6. Gefällt mir ganz gut. Bin ab und an in Witten und finde, das du da ein paar nette Seiten eingefangen hast. Vlt. solltest du das ganze mal Abends im Sommer wiederholen, das dürfte auch ein sehr schönes Bild ergeben.
    Hintergrundgeräusche sind in Ordnung, aber wie du schon erwähnt hast leider ein wenig zu laut, die Musik passt ganz gut (ist allerdings Geschmackssache).

    Mich würde noch interessieren, mit welcher Kamera du das Video gefilmt hast. Die Qualität sieht ja recht anständig aus.
  7. Autor dieses Themas

    julian101

    julian101 hat kostenlosen Webspace.

    thedarkside schrieb:
    Gefällt mir ganz gut. Bin ab und an in Witten und finde, das du da ein paar nette Seiten eingefangen hast. Vlt. solltest du das ganze mal Abends im Sommer wiederholen, das dürfte auch ein sehr schönes Bild ergeben.
    Hintergrundgeräusche sind in Ordnung, aber wie du schon erwähnt hast leider ein wenig zu laut, die Musik passt ganz gut (ist allerdings Geschmackssache).

    Mich würde noch interessieren, mit welcher Kamera du das Video gefilmt hast. Die Qualität sieht ja recht anständig aus.


    Die Qualität geht bis 1080p. Das ist eine Canon HF200.

    Aber durch das Konvertieren geht das etwas flöten :D.

    Ich habe eine Playlist erstellt und werde dort viele Witten Videos einstellen ;-).

    Danke :-).
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!