kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Probleme bei Vista Neuinstallation

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    vhm-9cr

    Kostenloser Webspace von vhm-9cr, auf Homepage erstellen warten

    vhm-9cr hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leuts
    Ich habe Win 7 doch ich mache mir wieder Vista drauf
    (wegen Garantie)
    Doch wenn ich die CD einlege läuft alles Perfekt
    doch irgendwann form Formatieren kommt
    "BItte Treiber Laden"
    und dann kann man nur die Festplatte durschsuchen aber weiter gehts nicht
    was hat das zu bedeuten?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Was hat denn das Betriebssystem mit der Garantie zu tun? Eigentlich gar nichts.

    Kannst du die Fehlermeldung etwas genauer beschreiben? "Bitte Treiber laden" ist ja wirklich nicht aussagekräftig. Da muss doch eigentlich mehr dabei stehen oder tut es das nicht?
  4. Autor dieses Themas

    vhm-9cr

    Kostenloser Webspace von vhm-9cr, auf Homepage erstellen warten

    vhm-9cr hat kostenlosen Webspace.

    ich leg die recovery dvd ein
    dann lädt er diese
    dann steht da Vista sprache laden
    und gleich nachdem man jetzt insterlirern klickt kommt der Fehler
    Oben steht bitte Treiber wählen.
    Unten steht durchsuchen oder weiter.
    Das symbol von weiter ist abgedunkelt (d.h mann kan nicht draufklicken)
    mann kan bloß die Festplatte durchsuchen.
    Ich habe vieles probiert aber erfolglos.
  5. Wenn ich mich nicht täusche dann benötigt diene Recovery-DVD eine Partition auf der die Daten zur Wiederherstellung liegen. Die DVD selbst ist dann nicht in der Lage ein System ohne Wiederherstellungspartition zu reparieren. Wenn du beim Formatieren aber die Partition gelöscht hast, dann würde ich sagen brauchst du nun eine vollwertige Vista-CD.
  6. Autor dieses Themas

    vhm-9cr

    Kostenloser Webspace von vhm-9cr, auf Homepage erstellen warten

    vhm-9cr hat kostenlosen Webspace.

    Ja dass kann sein
    denn seit ich 7 habe habe ich bei der neuinsterlation alle Patzionen neu gemacht.
    Welche möglichkeit gibt es Vista wiederherzustellen.
    Ich bin bereit Geld auszugeben außer es gibt eine kostenlose Lösung
  7. Du hast eine Lizenz für Vista, also leih dir eine richtige Vista-CD von einem Bekannten und installier das System neu. Nur musst du natürlich eine gleichwertige Version von Vista installieren.
  8. Autor dieses Themas

    vhm-9cr

    Kostenloser Webspace von vhm-9cr, auf Homepage erstellen warten

    vhm-9cr hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe von einem Informatik laden mehrere CDs ausgehlihen
    doch bei jeder CD kommt dieser fehler sogar bei Ultimate
    und mir ist auffgefallen das sogar die Xp insterlation nicht geht
    es lädt alle Treiber und plötzlich BLue-screnn "schwerwiegender Fehler"
    brauche dringenst hilfe
  9. jepp, da fehlen Treiber^^

    wenn das ein Medion ist, gib bei Medion deine Geräte-ID an und zieh dir die Treiber, brenn die auf ne CD und dann pack die einfach rein, wenn der nach Treibern sucht...

    so müsste es eigentlich gehen...
  10. Autor dieses Themas

    vhm-9cr

    Kostenloser Webspace von vhm-9cr, auf Homepage erstellen warten

    vhm-9cr hat kostenlosen Webspace.

    danke werde es versuchen
    Habe ein acer PC
    Alle Treiber?
  11. das hängt davon ab...

    bei Acer verbaut man eigentlich standard-Komponenten, also müssten auch standard-Treiber gehen...

    auf der seite www.acer.de kommst du über support in den bereich, wo du downloaden kannst... da kannste dein produkt auswählen und schauen, ob du es bekommst...
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!