kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WWE echt?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    vhm-9cr

    Kostenloser Webspace von vhm-9cr, auf Homepage erstellen warten

    vhm-9cr hat kostenlosen Webspace.

    Was denkt ihr
    ist wwe aalso Wrestling echt
    oder tun sie eine auf schmerzen.
    oder ist es alles schon vorgeplant?
    Was denkt ihr?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hausaufgaben2005

    hausaufgaben2005 hat kostenlosen Webspace.

    ALLES aber wirklich alles jedes Detail ist geplant guck einfach mal genau hin wenn einer auf dem Boden liegt und der andere dann gegen seine Kopf tritt tritt er eigentlich 30cm daneben...
  4. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    hausaufgaben2005 schrieb: ALLES aber wirklich alles jedes Detail ist geplant guck einfach mal genau hin wenn einer auf dem Boden liegt und der andere dann gegen seine Kopf tritt tritt er eigentlich 30cm daneben...

    Das ändert allerdings nichts an den athletischen Höchstleistungen der "Kämpfer"/Schauspieler. Und das ist nicht ganz ohne Folgen. Die Sprünge, die teilweise misslungenen Landungen etc. führen zu schweren Schäden am/im Kopf, wenn du die Liste der Wrestler ein wenig durchklickst, und schaust, wieviele an Hirnschäden u.dgl. verstorben sind, und das sehr jung wohlgemerkt.
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Gegenfrage -

    wann beginnst Du mal, Deine eigene Meinung zu verbreiten?
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!