kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows 7 Treiber

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    dome0910

    Kostenloser Webspace von dome0910

    dome0910 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo hab ein kleines Problem.. ich habe seit heute Windows 7 und bin super zufrieden.. leider gehen meine treiber nicht.. ich hatte davor windows vista drauf und bei meinem Laptop war eine treiber CD dabei mit den Dazugehörigen Treibern leider funktioniert die CD nicht es kommt eine meldung mit

    Suitable OS for this driver disk:
    32, 64 bit
    VstaBusiness
    VistaUltimate
    VistaHomeBasic
    VistaHomePremium
    VisstaEnterprise


    hab in google nach treiber gesucht für windows 7 leider habe ich nichts gefunden und auf der Asus seite gibt es welche aber dort muss man alle Einzeln Downloaden und zB. für's bios gibt es 4 stück da weiß ich jetzt nicht welche ich downloaden soll :frown:

    nun meine frage.. gibt es die treiber cd für Asus X59SR Komplett zum Downloaden?


    freu mich auf Antworten
    lg, Dome :)

    Beitrag zuletzt geändert: 28.3.2010 4:38:25 von dome0910
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Auf der ASUS-Homepage gibt es Treiber für dein System.
    Dazu gehst du zuerst auf: http://support.asus.de/download/download.aspx?SLanguage=de-de

    Dort wählst du mittels "Notebook" -> "X59"-Serie -> "X59SR" deine Modell aus. Danach kommt eine Box mit der Auswahl deines OS (Win7 oder Win7 64bit).

    Die drauf folgende Seite enthält jede Menge Treiber und Anleitungen zum Download, geordnet nach dem Gerätetyp. Musst du leider einzeln runterladen. Zu einigen Modellen hab ich schon komplette Pakete gesehen, aber letztlich befinden sich in denen auch nur einzelne Treiber, die man nacheinander installieren muss.

    Zum BIOS:
    Um ein BIOS-Update vorzunehmen, benötigst du eine Datei mit der neuesten BIOS-Version (auf der Homepage unter BIOS) und eine Software, um das Update einzuspielen (unter BIOS-Utilities).
    Du benötigst aus den beiden Menus jeweils nur einen Menupunkt, bei der BIOS-Version natürlich einfach die Version mit der höchsten Nummer. Die BIOS-Utilities bieten eine Update-Software für Windows und eine für DOS an. Grundsätzlich ist es ratsam, BIOS-Updates unter DOS einzuspielen (Kommando-Zeile). Aber da hälst du dich am besten an jemanden, der das schonmal gemacht hat oder fragst nochmal nach :)

    Beitrag zuletzt geändert: 28.3.2010 11:23:00 von iniquitius
  4. Autor dieses Themas

    dome0910

    Kostenloser Webspace von dome0910

    dome0910 hat kostenlosen Webspace.

    Dankeschoen :D gleich mal laden..
    mit den Bios Updates da hab ich so ein Programm.. und ich glaub das macht die Updates für das Bios bin mir aber nicht sicher ^^
    hab noch ein Problem also ich hab gestern meine Soundkarten treiber installiert..
    (Realtek audiotreiber-version 6.0.1.6000)
    und sobalt windows einen ton macht zB. wenn die benutzerkontensteuerung sich öffnet hoert man einen verzerrten Ton bei musik das gleiche.. hab in google schon geschaut und gelesen das es an Windows 7 liegen soll leider habe ich nichts mit einer Problemlösung gefunden .. wäre super wenn mir da jemand helfen kann ^^

    der hat das gleiche Problem wie ich :frown:
    http://www.asustreiber.de/forum/39-hardware/28562-verzerrter-sound-mit-x59srseries-unter-win7#29209



    Danke Schoneinmal und danke nochmals iniquitius


    Lg, Dome (:
  5. BIOS:
    Wie heißt das Programm denn?

    Soundkarte:
    Klingt nach dem Treiber-Problem, kannst also nur abwarten und auf einen baldigst erscheinenden, gepatchten Treiber warten.

    Evtl. kannst du vorher den Namen deiner eingebauten Soundkarte herausbekommen (bzw. den Chipsatz), denn sehr wahrscheinlich ist sie auch in anderen Notebooks verbaut und bringt dort u.U. auch Fehler. Damit würde deine Google-Suche evtl. mehr Treffer und vielleicht eine Antwort enthalten :)
  6. Autor dieses Themas

    dome0910

    Kostenloser Webspace von dome0910

    dome0910 hat kostenlosen Webspace.

    Das Programm heißt "Asus Live Updte" weiß zwar nicht fuer was das ist ich glaub mal Bios.. hab es mir noch nie richtig angeschaut :megarofl:
    hab noch mal geschaut und noch ein Programm gefunden nennt sich "Winflash V2.25"
    das ist zu 100000% fürs Bios weil es so ein Bios icon hat und beim Öffnen schon dort steht "Diese Programm Aktu. ihr Bios bla bla..." ^^


    wie soll ich den Namen der Soundkarte rausbekommen.. ohne das Notebook aufmachen zu müssen?
    ohne musik wars das mit windows 7 :-D bloede idee von Microsoft ein neues windows zu machen und dann funk es nicht bei jedem -.-"


    XD hab gerade bei der seite die du mir gegeben hast geschaut und den Treiber fuer windows 7 noch einmal geladen ^^ es funktioniert super man musste nur neu starten ^^


    ach ich bin einfach ueber gluecklich jetzt :D danke fuer die hilfe ^^ :D
  7. Die meisten Treiber sollte Win 7 sich aber selber laden. Ich habe sowohl auf meinem PC als auch auf meinem Netbook keine Treiber installieren müssen. Es funktioniert alles einwandfrei.
  8. Autor dieses Themas

    dome0910

    Kostenloser Webspace von dome0910

    dome0910 hat kostenlosen Webspace.

    bei mir klappt es jetzt auch ^^ nein als ich windows 7 fertig hatte..habe ich erst einmal die wichtigsten Programme installiert wie Firefox.. usw. und bin schlafen gegangen und heute hatte ich im Gerätemanager geschaut.. und vista zeigt immer ein icon an wenn der Treiber fehlt usw. und das war bei windows 7 nicht so .. allerdings hatte ich programme wie Liveframe vermisst.. und ein paar andere wichtige Programme die ich fuer's internet und andere dinge brauche... aber jetzt klappt es ja .. ich bin sooo gluecklich jetzt und danke Euch nochma ^^
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!