kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


.lima-city.de - wie lange läuft diese Domain?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    norbi

    Kostenloser Webspace von norbi

    norbi hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, vielleicht nerven einige diese Fragen, aber ich werde aus der Hilfe einfach nicht schlau: mein .lima-city.de Domain, wei lange läuft der? ist da nach einem Jahr schluss oder geht der Ewig?

    Danke Norbi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. die läuft so lange bis du sie löschst
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    *.lima-city.de ist an Deinen Accountnamen gekoppelt; Accounts werden idR nicht gelöscht, somit läuft die Adresse bis Du Dich bei lima löschst. Einmal gelöscht, bleibt der Accountname auch gesperrt für Neuanmeldungen, somit ist auch *.lima-city.de nicht mehr verfügbar.
  5. Autor dieses Themas

    norbi

    Kostenloser Webspace von norbi

    norbi hat kostenlosen Webspace.

    das ist gut. Danke für eure Hilfe,
    Norbi
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!