kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


RadioToTalTekKnO

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    radiototaltekkno

    Kostenloser Webspace von radiototaltekkno, auf Homepage erstellen warten

    radiototaltekkno hat kostenlosen Webspace.

    für alle die gerne techno, schranz oder hardtechno hören habe ich mir gedacht könnte ja mein tag/musik">musik style teilen und erstelle ein webradio im www :-) zwar noch keine 100% fertige seite aber es kommt nach und nach dazu noch download von meinen eigends produzieren track und musik set`s paar flash games und es wird noch mehr geben so nach und nach zur zeit ist der musik stream online von freitags 18:00 durch gehen bis montag nachts jeh nach meine laune nach paar tage länger :-D weil ich alles alleine machen wer lust hat mal rein zu hören, geht einfach auf

    www.TheHardHellDj.de.vu oder www.RadioToTalTekKnO.de.vu

    ps. wenn die seite nicht geht liegt es noch an den angriffen hier von lima...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die Startseite:

    Sehr einfach aufgebaut. Grafisch lässt es einen am Hocker nahezu festkleben. Auch hinsichtlich der Farbwahl und der Schriftelemente sollte man einheitliche Schriftarten wählen oder zumindest mehr grafische Elemente als WordArt einbinden.

    Die Hauptseite:
    Definitiv PHP-Kit, oder? Das meiste scheint mir auch Fremdmaterial zu sein (Hintergründe, Banner, Linkgestaltung).
    Was soll ich groß bewerten? Den Inhalt? Die Nachrichten?
    Was genau hast du selbst an dieser Homepage gestaltet? Welche Elemente hast du hereingebracht?
    Ich zweifele die große Eigenleistung deshalb an, weil die Startseite derart simpel aufgebaut und gestaltet ist, dass ich es dir nicht zutraue, aus eigener Kraft etwas derartiges selbst auf die Beine zu stellen.

    P.S.
    Ich hoffe du spielst nur selbsterstellte Musik oder hast anderenfalls eine GEMAgenehmigung?




    Beitrag zuletzt geändert: 28.3.2010 23:28:49 von createtheweb
  4. GVL weiß ich nicht, aber Gema lizensen besitzt er nicht.

    Ich bin nicht der Typ, der einen deswegen ankackt, aber.. Lass es!
  5. dj-spotlight schrieb:
    GVL weiß ich nicht, aber Gema lizensen besitzt er nicht.

    Ich bin nicht der Typ, der einen deswegen ankackt, aber.. Lass es!


    Als wenn ich irgendjemanden "ankacken" müsste. Dafür gibt es heutzutage leider allzu findige Leute, im Allgemeingut auch als "Abmahnanwälte" bekannt. Wenn ein solcher die Seite des TE findet, dann hat er ganz viel Spaß.

    Ganz ehrlich?
    Ich hätte im RL oft genug Lust Autofahrer "anzukacken", die mich fast überfahren, ihr StVO-Recht einfordern, meines als Radfahrer aber dauernd ignorieren (z.B. Vorfahrt) und mich anhupen, nur weil ich ihnen nicht schnell genug über die Straßen flitze.
    Der Rat mit der GEMA war nur dazu gedacht, den TE dazu zu bringen, sich mit dem Urheberrecht und möglichen straflichen Konsequenzen zu beschäftigen, da es teuer werden kann, wenn es andere vor ihm tun.
    Es war ein Versuch Fragen anzuregen ("Wie meinst du das?") und nicht etwa eine Drohung.
  6. createtheweb schrieb:
    Es war ein Versuch Fragen anzuregen ("Wie meinst du das?") und nicht etwa eine Drohung.


    Es war keine Drohung, lediglich eine Warnung, da es genug menschen gib, die nichts besseres zu tun haben als das...
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!