kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von createtheweb

createtheweb hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über createtheweb

Offline createtheweb

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Knecht
Verdiente Gulden:
785, 0.22 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
9:27, 15.3.2010 (3536 Tage)
Letzter Login:
12:59, 20.10.2017 (759 Tage)
Zuletzt online:
13:21, 20.10.2017 (759 Tage)
Profilaufrufe:
28
Eröffnete Themen:
8
Geschriebene Beiträge:
133
Gratis Webspace:
werbefrei
Kostenlose Homepage:
http://createtheweb.lima-city.de

Freunde

createtheweb hat keine Freunde

Gruppen

createtheweb ist kein Mitglied einer Gruppe!

  1. Es wäre doch schön gewesen, wenn die Politiker ihrem Gewissen, und nicht ihrer Parteilinie bei der Wahl des Bundespräsidenten gefolgt wären.
    Zwei Argumente:
    1. Dann wäre die Wahl ähnlich, wenn nicht sogar deutlicher für Wulff ausgefallen - weil auch die SPDler dann nach ihrem Gewissen entscheiden müssen.
    2. Wir wählen nicht das Gewissen der Politiker, sondern die Interessen der Parteien. So ist das Grundgesetz angelegt und das ist auch gut so: Woher soll der Wähler wissen, welches Gewissen ein Abgeordneter einer Partei hat?

Login zum Webhosting ohne Werbung!