kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Live-zilla DatabaseName

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    online-hilfe

    online-hilfe hat kostenlosen Webspace.

    Ich will mir einen online-chat bei Livezilla einrichten, aber da steht was von einem Databasename oder Prefix, was ist das, ich bitte so schnell wie möglich um eine Antwort.

    Euer ********
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Der Datenbankname ist der Name der Datenbank, die du für so ein Programm verwendest. Hier auf lima-city musst du dir erst eine ersteigern mit virtuellen Gulden oder eine kaufen. Der Präfix (prefex) ist ein vorgestelltes Wörtchen, damit man verschiedene Programme in einer Datenbank einfacher verwalten kann.

    z.B.

    forum_tabellenname
    chat_tabellenname
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!