kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Chatroulette ...

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    aero23

    Kostenloser Webspace von aero23

    aero23 hat kostenlosen Webspace.

    Nun mit tag/sicherheit">Sicherheit haben schon viele davon gehört, dem Chatroulette. Zu mindest aus dem Fernsehen oder von Youtube. Wobei man sich natürlich auch fragen kann, ob es in die großen Medien zu bringen wirklich dienlich war. Dies gibt natürlich auch Kritikern die Möglichkeit Kenntniss zu erlangen von diesem Absurdum der intersozialen Kommunikation das auf Zufall und Ungewißheit basiert.

    Ich habs mir dann doch mal in Echtzeit angetan um mir ein reales Bild davon zu machen. Und stehe diesem Menschenzoo doch sehr zwiespältig gegenüber. Viele Content-AnalYsen bringen es auf den Punkt. Penis, Penis, Oberkörper, Penis ... Klingt jetzt übertrieben, is aber so. Und neben dem Spiel "Was ist das - win a billion", habe ich noch ein anderes Spiel erfunden, "Penis Kombo" also wer sieht am meisten ohne Unterbrechung. Ja man brauch schon harte Nerven oder einen schnellen F9 Finger. Man weiß ja nie was kommt. Aber ich finde viel wichtiger ist der Druckfinger XD.

    Sry wenn das jetzt bisl überspitzt war aber es ist einfach die Wahrheit.

    Es ist mit Sicherheit eine realistische Spekulation das Chatroulette in geraumer Zeit zumindest aus dem Deutschen Servernetz verschwindet. Es ist weniger nicht für jederman geeignet sondern ein freier Spielraum für so ziehmlich jede vorstellbare Abartigkeit und kann auch ganz schnell als Gefahr für den Jugendschutz dargestellt werden.

    Noch ein Beispiel:
    dead man make people laugh
    zu deutsch
    toter Mann bringt Menschen zum Lachen
    Schade eigentlich das es so lustig ist
    dauert bestimmt nich lange bis die erste Folter veröffentlicht wird
    ohne jetzt jemand auf dumme Ideen bringen zu wollen

    aber noch als Erweiterung angeblich werden die IP's als ip-map gesammelt
    sprich Connections werden Ortsbezogen mitgeloggt

    Beitrag zuletzt geändert: 26.3.2010 18:49:39 von aero23

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    genial
    0 % (0 Stimmen)
    empfehlenswert
    3,57 % (1 Stimme)
    schwer zu sagen
    32,14 % (9 Stimmen)
    nicht empfehlenswert
    3,57 % (1 Stimme)
    krank
    60,71 % (17 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Bis jetzt habe ich davon noch nie gehört. Ich habe aber, wenn ich mir das so ansehe, das Gefühl, dass das wieder mal so eine Eintagsfliegen-Idee ist, die man sich einmal ansieht, weil es neu ist, und man neugierig ist, doch dann, wenn man es gesehen hat, hat man schnell genug davon. Wenn den Leuten langweilig ist, sollen sie sich das doch antun; wenn ich einen Penis anschauen will, kann ich genauso gut auch in den Spiegel sehen...
    Wenn ich das richtig sehe, sind ein Großteil der User dort Männer, die die Anonymität ausnutzen und hoffen, von einer Frau gesehen zu werden. Doch Frauen verweilen dort nicht lange, weil sie spätestens nach dem 3. Penis abschalten, also wird dieses Körperteil hauptsächlich von Männern gesehen - toll! Das ist nichts besonderes, das ist einfach nur bescheuert...
  4. h******n

    Also ich kann thunfisch in allen Punkten nur beipflichten... ich hatte nach weniger als 10 min. keine Lust mehr auf das "Spiel"...
  5. Ich kenne chatroulette..

    Neben der Penisparade hab ich auch ein paar nette Menschen dort kennengelernt. Also so crass wie oben beschrieben ist es doch nicht.
  6. Für einige Späße und Funvideos auf Youtube ist es ganz lustig, ich habe dort selber ein paar solcher Leute gesehen, habe selber eine Handpuppe vor die Kamera gehalten und sogar einige nette Leute dabei kennengelernt, aber die Beschreibung "Penis, Penis, Oberkörper, Freak, Penis, Freak, Freak, Oberkörper, Penis, ..." trifft es dann doch leider ziemlich gut. Zur Unterhaltung bzw. für "Spaßvideos" ist es daher ganz nett, aber zur ernsthaften Beschäftigung oder um Freunde zu finden völlig ungeeignet. Dauerhaft nutzen kommt daher gar nicht in Frage.
  7. Autor dieses Themas

    aero23

    Kostenloser Webspace von aero23

    aero23 hat kostenlosen Webspace.

    schade noch nich so viele stimmen -.-
    aber es zeigt schon etwas ^^
    inzwischen gibt s ja auch hunderte nachbildungen dieser seite

    egal ich denk mal in der regeln
    kuckt man sich das einen tag mal an und dann isses egal

    was den inhalt betrifft sind eingentlich die user dafür verantwortlich
    auch wenn eine blockierung nur 10 min hat es schon sein sinn
    ^^
  8. wer sich verarschen lassen will, solls tun .

    wer gerne lacht , soll auch tun


    wer wirklich ernstaft chatten will, sollte die finger davon lassen
  9. OMG, ein Freund von Mir hat das mal 2 Tage lang probiert (hat nach chatroulett gegooglelt) und er hat nur schwu**e nackte perverslinge per WebCam bekommen und ich muss wohl nicht sagen was die gemacht haben. Ich würde so was nicht machen und auch nicht empfehlen!!!

    Beitrag zuletzt geändert: 26.4.2010 17:52:43 von krisi12345
  10. das ist echt der letzte Mist, keine Ahnung wieviele gestörte da unterwegs sind (mich nicht mit eingerechnet :P)
  11. l*******s

    Chatroulett ist vor allem etwas um die Langeweile zu vertreiben, und die haben ja viele Menschen! =9
    Außerdem ist es was lustiges wenn man mal auf ner Party i welche Leute anschreibt und die n bissl ärgert xD
    Ansonsten eigentlich total überflüssiig xD
  12. Also relativ am Anfang war das eigl. noch in Ordnung, hab auf chatroulette auch einige nette Leute kennen gelernt mit denen ich immernoch schreibe. Aber Mittlerweile ists echt nur noch eine P-Parade.

    Aber die Idee ist ne gute gewesen.
  13. Es gibt da ne schöne Southpark Folge (Englisch):
    http://www.burning-series.org/serie/Southpark/14/4-You-Have-0-Friends

    Da geht es um Facebook. Auf jeden Fall sucht Kyle da an einer Stelle Freunde und versuchts bei Chatroulette...
  14. Ich habs nochmal bei Youtube gefunden, weil das Video von deinem Link sehr lange lädt...

    http://www.youtube.com/watch?v=W1203clOZt4
  15. Ein Freund hat mir davon erzählt und hat gesagt, dass mindestens jeder 3. nackt vor der Kamera ist. Ich hab dann mal reingeschaut ohne Webcam =) und es ist tatsächlich so... wie krank müssen diese Leute sein!
  16. "ohne Webcam" gehts nicht ;)

    Aber ich habs mit einer virtuellen Webcam getestet und finds eigentlich amüsant... Abgesehen von der dauernd wiederholenden Fleischwurst-Werbung.
  17. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    fabo schrieb: "ohne Webcam" gehts nicht ;)

    Aber ich habs mit einer virtuellen Webcam getestet und finds eigentlich amüsant... Abgesehen von der dauernd wiederholenden Fleischwurst-Werbung.

    wie geht das mit der virtuellen wabcam wäre nett für ein link oder so, obwohl es mir schon reicht das ganze so zu sehen-> wie bei Youtube

    mfg Stephan
  18. [OFFTOPIC] http://www.soundmorning.com/ [/OFFTOPIC]
  19. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!