kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


JavaScript + AJAX einfach bildergalerie

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    myhead

    myhead hat kostenlosen Webspace.

    Hey,

    tag/kurze frage">kurze Frage, ich suche eine relativ schlichte Bildergalerie, die bilder aus jeweils einem Verzeichnis (1 Ebene Tiefer) eine Bildergalerie/Diashow erstellt.

    ohne Datenbank.


    ich hab schon ein paar ausprobiert, aber die sind bis jetzt nicht das gewesen was ich suche =/

    vllt. kennt ihr ja noch ein paar gute.

    mfg + danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Sowas kann man ganz leicht selber zaubern und auf seine Ansprüche anpassen.
    Eine Javascript Libary wie z.b. Prototype oder JQuery können dabei sehr nützlich sein.
    Wenn du ein wenig Ahnung von PHP hast, kannst du dir mal ein Skript mit den funktionen opendir() und readdir() anschauen.
    Dann ein wenig Javascript drüber, das die Bilder in "Fullscreen" kommen, und du bist schon fertig.
    Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.
    Gruß,
    dex
  4. Autor dieses Themas

    myhead

    myhead hat kostenlosen Webspace.

    Danke.

    habs jetzt auch erstmal ganz einfach mit JS gemacht xD ...war wohl an dem Tag zu faul zu programmieren^^

    ...
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!