kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ip camera problem!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    philip-felder

    philip-felder hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    habe mir eine internetkamera bei ebay gekauft soweit so gut
    aber es klappt nur per lan kabel, die camera hat allerdings wlan habe dann alles richtig eingestellt habe sogar (zum testen) die sicherrung vom router deaktiviert aber es will einfachnicht klappen!

    Bitte helft mit ;->
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wofür willst du diese Webcam nutzen? Ist das eine Webcam um damit VoIP gespräche zu führen, oder soll das eine Webcam zur überwachung sein, bzw. die dann Bilder/Videos an einen Server im Internet sendet?

    Weil mich macht es ein wenig stutzig, dass deine Kamera Wlan hat. Ich gehe davon aus, dass du damit Bilder/Videos ins Internet einspeisen willst. Sehe ich das richtig?
  4. Autor dieses Themas

    philip-felder

    philip-felder hat kostenlosen Webspace.

  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!