kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Doppel-Joomla verwenden ?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    miley

    miley hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen !

    geht es, wenn ich beispielsweise auf dem Webspace 2 x Joomla raufmache aber eine Datenbank für beide verwende ?

    aber anders !

    Beispiel:

    http://www.blablabla.de
    http://www.blablabla.de/blabla

    Also so dass wenn ich in einem Joomla was verändere das es im anderen auch geändert wird, also sogesehen gespiegelt ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. w******s

    Das dürfte funktionieren den Inhalt in einer Datenbank zu speichern. Dann müssen Hyperlinks im Inhalt immer relativ sein. Zudem muss man aufpassen was alles in die Datenbank geschrieben wird. Es wäre möglich, dass auch die "Basis" URL da drin steht, dann müsste jedoch getrennt werden. Probier es doch einfach mal aus, wie weit du kommst und schildere dann deine Probleme!
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!