kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WBBLite Problem

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    terenar

    terenar hat kostenlosen Webspace.

    Hallo.

    Trotz Suche und tag/probieren">probieren was in den Threads stand sowie Googlen brachte alles nichts, um das Problem welches ich besitze zu lösen.

    Zuerst der Stand:
    Seit einigen Tagen versuch ich WBBLite v1.0.2, Datenbank ist ersteigert. Eigentlich sollte es kein Problem sein, denn auf anderen Webspace-hostern funktionierts sonst reibungslos... doch das hier scheint anders zu sein.

    Nach vielen Kombinationen bin ich nun ratlos und frage um eure Hilfe.

    Danke im Vorraus,
    MfG Terenar
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Wenn du jetzt noch beschreiben würdest, welche konkreten Probleme du hast, könnte man dir vielleicht weiterhelfen.
    Bitte bearbeite deinen Beitrag oben und erstelle keinen neuen!

    P.S.:
    Neueste WBB-Version installieren geht nur über diesen Weg:
    http://www.lima-city.de/thread/woltlab-burning-board-korrekt-installieren
  4. Autor dieses Themas

    terenar

    terenar hat kostenlosen Webspace.

    cbhp schrieb:
    Wenn du jetzt noch beschreiben würdest, welche konkreten Probleme du hast, könnte man dir vielleicht weiterhelfen.


    Problem: Ich bekomm es nicht installiert, weil anscheinend ich immer die Falschen Zugriffsdaten eingeb.

    Adresse des Datenbankservers:
    Datenbank-Benutzername:
    Datenbank-Benutzerpasswort:
    Datenbankname:
    Nummer des Forums:
    eMail des techn. Admins:

    die hier.

    cbhp schrieb:
    Bitte bearbeite deinen Beitrag oben und erstelle keinen neuen!


    Ich weiß nicht was du hast... ich hab nur ein Beitrag erstellt! Zumindest wollte ich es so, wenn ein 2. Erstellt wurde, tut mir leid, lag nicht an mir.

    cbhp schrieb:
    P.S.:
    Neueste WBB-Version installieren geht nur über diesen Weg:

    http://www.lima-city.de/thread/woltlab-burning-board-korrekt-installieren
    [/quote]

    Danke, aber ich hab noch die ganz alte Version. Wie gesagt, "wbblite102pl3", so heißt bei mir die .zip datei.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!