kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hotspot anmeldung?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    philip-felder

    philip-felder hat kostenlosen Webspace.

    Guten Morgen

    Ich bin gerade auf einen Campingplatz in Holland. Wir haben uns mit ein paar Freunden zusammengetan und den Internethotspot für einen Monat gekauft und haben dann per Internetfreigabe eine dlink router angesschlossen damit wir alle auch das internet nutzen können (auch unsere internet cam) klappt alles Wunderbar.
    Aber alle 2h loggt der Hotspot uns raus, ist es möglich das der PC alle 2h automatisch auf diesen Login-Button klickt?

    Vielen Dank
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du sollst Urlaub machen, nicht vorm Rechner sitzen :scared:
  4. karpfen schrieb:
    Du sollst Urlaub machen, nicht vorm Rechner sitzen :scared:
    Du solltest arbeiten, dabei vor dem Rechner sitzen und nicht auf Lima surfen :tongue:
  5. Autor dieses Themas

    philip-felder

    philip-felder hat kostenlosen Webspace.

    Ich mache doch Urlaub nur wir fahren sonntag wieder nach hause.. und wir lassen die internet cam da, damit wir sehen können ob noch alles in ordnung ist, weil bei uns schonmal das vorzelt aufgeschnitten wurden ist und sachen geklaut wurden....

    Keiner ne idee?

    Beitrag zuletzt geändert: 6.4.2010 11:09:07 von philip-felder
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!