kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Offenbarung

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    esquadrao

    Kostenloser Webspace von esquadrao

    esquadrao hat kostenlosen Webspace.

    Wir alle können sagen, was wir denken! Es ist Meinungsfreiheit und ich freue mich das es so ist. Ob das immer so sein wird, ist eine andere Frage.

    Ich habe schon viel gelesen und auch gesagt. Manchmal denke ich es wäre vielleicht besser, wenn ich das gar nicht gesagt oder gewußt hätte.

    Es bleiben nur Fragen Offen und ich frage mich, da ich noch Jung bin, was für ein Welt das eigentlich ist.

    Ich bin Katholisch und habe immer an Gott glauben möchten. Allerdings, hatte ich da meine Zweifel! ich habe mir immer eingeredet das Glaube stark macht, was auch stimmt.

    - Zieht euch das rein und sagt mir was ihr denkt!!! http://www.veoh.com/browse/videos/category/educational/watch/v335009c6kgEW74

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Nein, ich klicke nicht einfach so auf irgendeinen Link, den jemand in Foren postet.
    Was ist das? Was ist dort zu sehen/lesen etc? Was darin möchtest du diskutieren?
  4. Irgend ein paar zusammengeschnipselte Ausschnitte von Sitzungen und Tagungen in denen über Gott disskutiert wird.
    Zumindest habe ich nicht mehr gesehen.

    Man wird ja erstmal dazu aufgefordert, sich einen neuen Player zu kaufen und runterzuladen, da man sonst nur 5 min des 1h und 30min dauernden Videos sehen kann.

    Beitrag zuletzt geändert: 7.4.2010 13:26:12 von adelwoehrer
  5. Das ist halt VEOH. Die sind doch aber pleite gegangen. Wie kann da das Vid noch on sein?
    Naja wens interessiert, ich hab mal nen Video bei Google rausgesucht.
    Da gibt es das ohne runterladen:
    http://video.google.de/videoplay?docid=8286216943522272168#

    Werds mir selbst aber in absehbarer Zeit nicht antun.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!