kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WoltLab Burning Board Lite 18%

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    k**********s

    Hallo.

    Ich bin grade dabei mir das Burning Board Lite von WoltLab zu installieren, jedoch komme ich bei 18% nicht weiter.


    Hier ist mal das, was man da einstellen soll:

    http://img260.imageshack.us/img260/6578/datenbank.png


    Ich habe diese Anleitung hier befolgt:

    http://www.lima-city.de/thread/woltlab-burning-board-korrekt-installieren

    jedoch wusste ich jetzt nicht, was ich da eintragen soll. Kann mir jemand sagen, wo ich die daten dazu finde? (Und was ich wo eintragen muss?)

    Ich weiß, das es bei Verwaltung -> Datenbank ist, jedoch weiß ich nicht, wo ich das dann eintragen soll.


    Hoffe, ihr könnt mir helfen! :biggrin:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. besitzt du eine mysql datenbank bei lima-city ?


    dann kann ich es dir erklären !



    glg
  4. Du musst dir eine Datenbank für ein paar Gulden ersteigern oder für einen Euro kaufen, dann hier deine Zugangsdaten auslesen und sie in das Formular übertragen.
  5. Autor dieses Themas

    k**********s

    Ja, ich habe bereits einen Datenbank ersteigert.

    Jedoch sind da auch Felder auf dem Bild, wo ich nicht weiß, was ich da reinschreiben soll. :scared:
  6. Hallo,
    hier mal ein Beispiel wie du es eintragen musst:


    Hostname: mysql.lima-city.de

    Benutzername: dein Datenbanknutzername z.b. USER_XY

    Kennwort: dein Datenbankkennwort

    Datenbankname: dein Datenbankname z.b. db_XY

    Installationsnummer: offenbar hast du schonmal ein WBB in diese Datenbank installiert, damit Woltlab nicht die alten Tabellen überschreibt gibst du eine Installationsnummer an, z.b. 2 oder 3 oder wie du willst ^^

    Ich hoffe ich konnte dir Helfen, wenn nicht melde dich mal bei mir, nutze auch WBB
    Gruß
    Flo ( FFSW)

    Beitrag zuletzt geändert: 8.4.2010 13:32:11 von ffsw
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!