kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Siedler 7

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    thecity

    Kostenloser Webspace von thecity

    thecity hat kostenlosen Webspace.

    Nabend beisammen,
    Ubisoft hat fürs frühjahr 2010 Siedler 7 angekündigt




    -Es soll keine Völker mehr geben
    -Es gibt ein Punktesystem
    -Der Wirtschftskreislauf soll komplexer werden

    Was haltet ihr von der neuen richtung die Ubisoft einschlägt?
    Denkt ihr, dass das Spielprinzip wieder ein paar schritte auf III/IV zugeht?Es handelt sich immerhin um keine "Traditions Edition"
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Siedler 7 zeigt auch gute Ansätze: die Quest-Orte gefallen mir. Wer die Umgebung erkundet wird belohnt. Mit einem komplexeren Wirtschatkreislaufe wäre ich auch zufrieden. Es sollte nur nicht so komplex werden wie in Anno. Es wird zwar keine Völker mehr geben, dafür darf man sich ja zwischen Forscher, Militäri und Wirtschaftler entscheiden, was auch im Video angedeutet ist. Ich hoffe mal, dass Siedler es endlich wieder in die Top 10 der Aufbauspiele schafft, die sie mit den Vorgängern ja gänzlich verfehlt haben...
  4. vampiresilence

    Kostenloser Webspace von vampiresilence

    vampiresilence hat kostenlosen Webspace.

    Ehrlich gesagt, is mir die Grafik schon wieder etwas zu abstrakt. Das Detailreichtum ist zwar hoch, aber die Art "wie" es umgesetzt ist, sagt mir nicht ganz so zu. Ich war auch immer ein Fan der Völker, daher ein weiteres negatives Vorurteil. Aber wie ich mich kenne, wirkt im Nachhinein sowieso alles ganz anders, daher werde ich mir erstmal die Demo gründlich anschauen. Ich hoffe nur, dass das Gameplay wieder mehr an S3 angelehnt ist.

    Liebe Grüße
    - VampireSilence
  5. Grafisch sieht es gut aus. Ich hoffe nur, dass die Entwickler nicht zu sehr vom alten Spielkonzept abweichen
    und etwas völlig neues machen.
    Das Grösste wäre noch immer ein Remake von Die Siedler IV, ich finde es nirgends mehr.
  6. keine Völkermehr... finde ich irgendwie schade...

    naja, ich warte auch erstmal auf die Demo, bevor ich mich dazu äußere...

    Siedler 3 und 4 fand ich am besten... danach kam nur schrott...
  7. theoptimallyclan

    theoptimallyclan hat kostenlosen Webspace.

    der Trailer/Vorspann auf das Spiel sieht sehr interessant aus..
    Ich werde mal überlegen ob ich es mir zulegen werde

    LG Nico
  8. hammer geil

    ich liebe siedler schon wo es ncoh die erste version war also einfach nur die siedler und da hat es mir schon aufn amiga spaß gemacht das game zu zocken also

    klarer kauf für mich egal ob es später etwas anders wird wie die vorgänger


    wieder mal etwas wo es sich lohnt drauf zu warten =)
  9. Also ich muss sagen, das neue Siedler sieht echt gut aus und orientiert sich wieder an den Anfängen der Serie aber nicht mehr mit dem "Knuddel"-Look. Auch Siedler muss mal erwachsen werden. Denke mal nach dem was ich in der aktuellen GameStar gelesen habe werde ich mir Siedler 7 auf jeden Fall kaufen.
  10. itaausbildung

    itaausbildung hat kostenlosen Webspace.

    Also ich muss sagen: Sieht wirklich sehr gut aus. Denke mal das ich die Demo anspielen werde und wenns ir gefällt auch holen werde. Strategie Spiele waren schon immer meins ;) Auch auf ein neues Annofreue ich mich schon wie wild...
  11. s*********5

    Hey,
    ich hab sonst immer AoE gespielt und mich schon immer für Siedler interessiert, ich liebe Strategiespiele.
    Auf jedenfall werde ich mir die Demo reinziehn, weiß jemand ab wann es dann die volle Version zu kaufen geben wird oder bleibt es bei "Frühjahr"?

    MfG
    Spike
  12. werde mir Siedler auf jedenfall holen, aber ich hoffe es ist besser als die letzten paar teile. Ich bin fan von den alten siedler teilen lol
  13. werd ich mir auch auf jedenfall holen, die grafik die ich bereits in Videos/Bildern gesehen hab ist sehr gut
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!