kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MUGEN engine? (Rechtslage)

lima-cityForumProgrammiersprachenSonstige Programmiersprachen

  1. Autor dieses Themas

    velima

    Kostenloser Webspace von velima

    velima hat kostenlosen Webspace.

    Wie sieht eigentlich die Rechtslage um die MUGEN engine von elecbyte aus?
    darf sie einfach so verwendet werden? für nichtkommerzielle oder gar für kommerzielle projekte?
    (die firma elecbyte existiert nicht mehr)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. M.U.G.E.N is free for non-commercial use. If you have other needs, just ask us.


    Quelle: Offizielle Website

    Nebenbei sieht zumindest die Homepage von elecbyte noch recht lebendig aus (letztes Release gab es z.B. im März 2010). Woher hast du die Info, dass es die Firma nicht mehr gibt?

    Die volle Lizenz steht in der Readme-Datei, in der auch das Copyright von 1999-2010 vermerkt ist.

    Beitrag zuletzt geändert: 9.4.2010 17:58:26 von thedarkside
  4. Autor dieses Themas

    velima

    Kostenloser Webspace von velima

    velima hat kostenlosen Webspace.

    uff.. jetzt bin ich aber baff. das letzte mal als ich mit mugen gearbeitet habe.. das war ende 2008, gab es kein elecbyte mehr. definitiv nicht.. sieht so aus als gab es zwischendurch ein comeback oO
  5. Achja, alternativ könntest du nochmal einen Blick in den englischen Wikipedia-Artikel werfen, dieser bietet Verweise auf eine Reihe von sehr ähnlichen, meist freien Projekten, bei denen du vielleicht auch eines findest, dass du kommerziell nutzen kannst.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!