kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welche Literatur könnt ihr empfehlen

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    gutesk

    gutesk hat kostenlosen Webspace.

    Welche Literatur zu PHP&MySQL gibt es für einen Anfänger, die einen nicht gleich erschlägt?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********n

  4. Autor dieses Themas

    gutesk

    gutesk hat kostenlosen Webspace.

    mator-kaleen schrieb:
    Sehr eomfehlenswert: http://www.amazon.de/Einstieg-PHP-5-3-MySQL-Programmieranf%C3%A4nger/dp/3836215446/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1270991576&sr=8-1


    Hörst sich nicht schlecht an.
    Kennst Du (oder Ihr) dieses Buch: PHP 5.3 + MySQL 5.1: Der Einstieg in die Programmierung dynamischer Websites?
  5. elternrat-zollikofen

    elternrat-zollikofen hat kostenlosen Webspace.

    http://openbook.galileocomputing.de/php4/

    Galileo OpenBook
    Ich habe mich mit diesen Büchern in Java und in PHP eingearbeitet.
    Simpler Aufbau und viele Beispiele waren dabei ein grosse Plus für mich.

    Gruss
  6. Öhm, PHP 4 ist bereits stark veraltet ;)

    Mit PHP 5.3 sorgst du für die Zukunft vor, auch wenn die meisten Hoster das in naher Zukunft nicht unterstützen werden.
  7. Was ich sehr empfehlen kann ist books.google.com - dort nach PHP suchen, findest du zig Bücher über PHP und kannst die kostenlos studieren, ohne dir gleich eines kaufen zu müssen.
  8. Alterantiv kann man sich Zahlreiche tutorials im Netz anschauen.
  9. karlsve

    Moderator Kostenloser Webspace von karlsve

    karlsve hat kostenlosen Webspace.

    http://www.schattenbaum.net/php/anfang.php
    versuchs mal damit ;)
    Das ist ziemlich einfach und gut zu verstehen.
    Dort gibt es auch eine Rubrik zum Thema MySQL.
    Ich persönlich benutze außerdem noch die offizielle PHP Referenz und die hat mir von Anfang an geholfen.

    MfG
    karlsve
  10. sehr empfehlenswert: Webseiten programmieren und gestalten

    Beitrag zuletzt geändert: 7.5.2010 12:19:05 von lcorcunov
  11. Wir haben eine Liste mit Tutorials:
    http://www.lima-city.de/thread/php-und-mysql-links

    Ich bitte in Zukunft nicht jedes Mal auf Schattenbaum und Quakenet zu verweisen, sondern auf obigen Thread ;)
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!