kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Pitbull - extreminieren ?

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    azn-script

    azn-script hat kostenlosen Webspace.


    Ich glaub das wir alle dieses Lied kennen? und ich habe eine frage dazu?Also ich find dieses Lied hammer :) läuft fast in jeder Disco.
    ich wollte fragen, wieso Pitbull, die Band extremistisch ? :o
    Pitbull ist doch nur eine Hunderasse..

    Weil ich wurde mal gesperrt weil die gegen die Band-index regeln verstoße habe und ich habe keine ahnung was daran so extremistisch ist...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn man sich das Video mal anschaut und auch mal die Titel seiner Lieder anschaut, dann sollte einem schon klar werden, dass dieser Rapper wegen Sexismus und pornographischen Videoinhalten auf dem Index stand.

    Es werden ja auch nicht nur extremistische Dinge auf den Index gestellt.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!