kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


A-Team der Film: Empfehlenswert für einen Fan der Serie?

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    krisi12345

    Kostenloser Webspace von krisi12345

    krisi12345 hat kostenlosen Webspace.

    Bald kommt ja der A-Team Film in die die Kinos aber wenn man sich so den Trailer anguckt hat der Film nicht mehr viel mit der kultigen Serie zu tun. Deswegen frag ich mich ob ich ihn mir als Fan der Serie anschauen soll?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich denke da wirst du schon recht haben, dass der film nicht mehr so recht vie mit der serie zu tun haben wird.. aber andererseits kann ich mir gut vorstellen, dass trotz anderer schauspieler (die gehn ja alle schon am stock) der eine oder andere spruch etc aus den serien im film wieder zu finden ist.. und somit sehr an die serien erinnern wird.

    ich werd mir den streifen auf jeden fall reinziehen, ob nu im kino oder auf dvd.. aber bis zum 05. august ists ja noch nen weilchen;-)
  4. aldistammkunde

    Kostenloser Webspace von aldistammkunde, auf Homepage erstellen warten

    aldistammkunde hat kostenlosen Webspace.

    :) also ich muss sagen, ich freue mich wahnsinnig auf den Film.

    Zusammen mit MacGyver war das A-Team immer die Lieblingsserie meiner Kindheit/frühen Jugend und auch jetzt gucke ich das ganze noch gerne. Am A-Team gefiel mir immer am besten, dass sich die Serie selbst nicht zu ernst genommen hat, sondern viele (Aktion-)Szenen mit einem Augenzwinkern gedreht wurden.
    In der ganzen Serie über 5 Staffeln kamen beispielsweise bei den wahnwitzigen Schießereien, Explosionen und sogar einem Hubschrauberabsturz + Explosion nie eine Figur ums Leben, immer lagen sie kurz benommen am boten, klopften sich dann den Dreck vom Hemd und machten einfach weiter. Murdocks Ticks in nahezu jeder Folge taten ihr Übriges.

    Ob der neue Film an dieses 1a-Klamauk-Niveau herankommt ist jetzt natürlich die Frage. So, wie die Trailer momentan aussehen hat man scheinbar zumindest nicht probiert, einen 08/15-Aktion-Film daraus zu machen, sondern auch wieder einige Schmunzel-Szenen eingebracht. Ich würde mir wünschen, dass dieser Stil später konsequent im ganzen Film zu finden ist.

    Wichtig ist in meinen Augen nur, dass man nicht mit der Erwartung in den Film geht: Hier schließt jetzt der Film direkt an die letzte Staffel der Serie an und alles bleibt haargenau beim alten. Meiner Meinung nach sollte man sich da einfach überraschen lassen, sich nicht ZU sehr auf bestimmte Eigenheiten, die man mit der alten Serie und George Peppard, Mr. T, Dwight Schultz und Dirk Benedict automatisch verbindet versteifen, sondern den Film mehr als eine Art Denkmal/Hommage an eine Top-Serie sehen :wink:

    Beitrag zuletzt geändert: 14.4.2010 0:33:24 von aldistammkunde
  5. Zur Zeit gibt es ja von wirklich allem ein Remake -.-
    Ich glaube nicht dass da besonders hohe Qualität bei rauskommt, da wird eher versucht aus alten Ideen nochmal Geld zu machen. Den Leuten fällt einfach nichts mehr neues ein...
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!