kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Benutzer Login selbst erstellen

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    d************r

    Hallo zusammen,
    auf meiner Home Page http://www.djhousemeisterundtamzarian.de.vu im Members-Bereich habe ich zwar schon einen Benutzer Login eingebunden, diese läuft jedoch extern über die Seite http://www.accessprotect.com/. Um meine Benutzer zu verwalten melde ich mich dann immer dort an und gebe frei bzw sperre die User oder schicke Newsletter und so Zeug.
    Nun würde ich dies gerne selbst basteln. Erst mal zum ausprobieren natürlich auf einer anderen Testseite, die ich mir noch anlege.
    Ich will auf jedenfall Registrierung-, Login-, Passwort ändern-, Konto abmelden - Funktionen. Ich würde auch gerne die Benutzer selbst frei geben um die Kontrolle zu behalten. Deshalb muss ich per Mail benachrichtigt werden, wenn sich jemand neu registreiert. Und was die User dann im angemeldeten Bereich so treiben, würde ich auch gerne einsehen können.
    Das alles ist doch sicherlich möglich oder?
    Mein Problem ist nur, dass ich kaum HTML Kentnisse hab (Seite in FrontPage erstellt) und mit PHP siehts auch zappendüster aus.
    Wo krieg ich jetzt vorgefertigte Bausteine her, die ich nur einbinden muss? Sollte auch alles schön erklärt sein...
    Habt ihr da ne Idee?
    Vielen lieben Dank für eure Hilfe.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das hier dürfte sein, wonach du suchst:

    http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/php/loginsystem/index.htm

    Beitrag zuletzt geändert: 21.4.2010 1:07:11 von fabo
  4. Autor dieses Themas

    d************r

    fabo schrieb:
    Das hier dürfte sein, wonach du suchst:

    http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/php/loginsystem/index.htm



    Das klingt doch wirklich sehr gut!
    Danke, das werd ich mal ausprobieren!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!