kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kamerun

lima-cityForumSonstigesUrlaub und Freizeit

  1. Autor dieses Themas

    cersom

    cersom hat kostenlosen Webspace.

    Ich kann jedem nur tag/empfehlen">empfehlen, sich mal etwas weiter von Deutschland zu entfernen und sich etwas neues zu trauen. Italien, Spanien, Frankreich, England... ist ja alles schön und gut aber doch sehr ähnlich wie unsere Heimat.
    Ich bin zur Zeit in Kamerun und geniesse nicht nur das warme Wetter, obwohl Winter ist, sondern auch die Mentalität der Menschen, das Chaos auf dem Markt beim Einkaufen, die wunderschöne Landschaft...
    Falls ihr wirklich auch mal plant hier her zu kommen dürft ihr auf keinen Fall den Mount Cameroun auslassen. Er scheint zwar von unten eher uninteressant und flach, aber oben auf ist eine weite Hochebene mit tausend verschiedenen Vegetationsformen, von Dschungel über Grassteppe, über Lavagestein bis hin zu Hügellandschaft. Eindeutig ein muss für jeden der gerne mal etwas wandert (in 3 Tage legt man 3000Höhenmeter hoch und runter zurück).
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Im Allgemeinen ist Afrika zu empfehlen, wenn man mal erleben möchte, was Gastfreundschaft ist (aber nicht in den Städten sondern auf dem Land!!

    Auch die Natur ist einzigartig. Sonnenuntergang in der Savanne ist top!!

    Ich beneide dich für deinen Urlaub.

    Viel Spaß!
  4. Also ich kann cersom nur zustimmen. Ich bin auch gerade in Kamerun und kann dieses Land einfach nur jedem Reisenden empfehlen,der nicht zu den stereotypischen Urlaubszielen in Europa fahren möchte.
    Kamerun ist ein sehr gastfreundliches und sehr schönes Land und egal für was für eine Zeit man hier ist, man kann immer viel entdecken! Besonders zu empfehlen ist zB der Kratersee von Baigom in der Region West. Er ist zwar zunächst etwas schwer zu finden, aber der Ausblick ist wirklich einmalig schön!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!