kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was sagen andere über Lima-city.de :)

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    starlines2

    Kostenloser Webspace von starlines2

    starlines2 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Zuerst habe ich Hoffnung, dieses Thema ist nicht wie ein Spam betrachtet und dass dies der richtige Board ist, es zu schreiben :thumb:

    Ich will mit dir den Weg zeigen, wie ich entdeckt die große lima-city.de, und hier war es http://www.markosweb.com/www/lima-city.de/.

    und dieses ist, was irgendeine andere Bewertungsweb site, über die Dienstleistungen sagt, die durch lima-city.de erbracht werden

    1- http://serversiders.com/lima-city.de

    2- http://www.web-hosting-top.com/web-hosting/web-hosting-top.lima-city.de-reviews

    Rang Beliebtheit : 1 die besten :wow:


    3-http://www.markosweb.com/www/lima-city.de/

    zu viele Details über lima-city.de :thumb:

    4-http://www.alexa.com/siteinfo/lima-city.de


    :wave:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also außer dem Titel, verstehe ich wenig von deinem Beitrag kannst du mir diesen Satz:
    Ich will mit dir den Weg zeigen, wie ich entdeckt die große lima-city.de, und hier war es http://www.markosweb.com/www/lima-city.de/.
    nochmal erklären? Ich habe deinen Beitrag jetzt mehrfach gelesen und immer wieder überlegt ob ihn als Spam melden soll, weil bisher wirkt er noch so auf mich.

    Um aber dem Thementitel wenigsten ein wenig gerecht zuwerden, schreibe ich noch ein paar Zeilen hierzu. Ich habe mal ein Forum betrieben in dem ich auch gratis Anbieter für Webspace vorgestellt habe und dort gleichzeitig ein Voting wer der beste Freehoster ist und es ist natürlich Lima.
  4. rotuganda schrieb:
    Also außer dem Titel, verstehe ich wenig von deinem Beitrag kannst du mir diesen Satz:
    Ich will mit dir den Weg zeigen, wie ich entdeckt die große lima-city.de, und hier war es http://www.markosweb.com/www/lima-city.de/.
    nochmal erklären? Ich habe deinen Beitrag jetzt mehrfach gelesen und immer wieder überlegt ob ihn als Spam melden soll, weil bisher wirkt er noch so auf mich.

    Um aber dem Thementitel wenigsten ein wenig gerecht zuwerden, schreibe ich noch ein paar Zeilen hierzu. Ich habe mal ein Forum betrieben in dem ich auch gratis Anbieter für Webspace vorgestellt habe und dort gleichzeitig ein Voting wer der beste Freehoster ist und es ist natürlich Lima.

    bei dem 7 leute teilgenommen haben...

    denke aber auch, das Lima sich auch besondersdurch hörensagen weiterverteilt. hatte damals von Lima von einem Mittschueler gehört...

    Gruß
    Daniel
  5. Autor dieses Themas

    starlines2

    Kostenloser Webspace von starlines2

    starlines2 hat kostenlosen Webspace.

    Es tut mir leid, wenn es ein Spam ist, ich war gerade wollen, lassen das Board Community wissen, wer ich über Lima gehört, und ich bin sicher, dass jeder hat seine eigene Art und Weise, wie er entdeckt Lima :wink:
  6. Zur Frage, wie die User Lima entdeckt haben, gibt es bereits mehrere Threads, z.B.
    http://www.lima-city.de/thread/wie-seid-ihr-zu-lima-city-gekommen
    http://www.lima-city.de/thread/wie-seit-ihr-zu-lima-city-gekommen

    Was ich aber interssant finde, ist die Frage, wo ber Lima berichtet wird.
  7. ich finde lima city cool.
    Webspace ohne Ende, ein Forum mit einer netten Community und vieles mehr XD

    lima city IST COOL
  8. goldeneye schrieb:
    bei dem 7 leute teilgenommen haben...

    ...hätte ich das auch noch dazu schreiben müssen ich hatte mich doch bemüht zu erwähnen das es kleiner Beitrag zum Thema ist. Und inzwischen habe ich auch vertsanden wie das Thema gemeint war bzw. ist.
  9. So, zum 2ten (Irgendwie läufts grad nicht so rund): Thread entwickelt sich zuu sehr nach Spam/Offtopic, daher:
    Verschoben nach *Spamforum*
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!