kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Segeln: Seychellen oder Malediven?

lima-cityForumSonstigesUrlaub und Freizeit

  1. Autor dieses Themas

    smigel

    smigel hat kostenlosen Webspace.

    Ich war vor 2 Jahren mit meinen Freunden in der Karibik und letztes Jahr in den Kykladen zum Segeln. Besonders die Karibik war ein atemberaubender Urlaub.
    Nächstes steht wieder ein Segeltörn an. Einer von uns wollte am liebsten wieder in die Karibik. Um was Neues auszuprobieren, habe ich jetzt vorgeschlagen, entweder auf die Seychellen oder die Malediven zu fliegen. In beiden Gebieten scheint man gut segeln zu können.

    Hat von Euch jemand Erfahrung mit diesen Gebieten gemacht oder Ihr andere Gebiete für Warmwassersegler wie uns empfehlen?

    Für Hinweise wäre ich dankbar.
    Smigel
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!