kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Verwaltung unübersichtilich

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    hansi3000

    hansi3000 hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin neu hier weil ich von vielen Seiten gehört habe das ihr gut seid, nur finde ich das hier das eigentliche, nähmlich die Webspace-verwaltung zu unübersichtlich ist.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Inwiefern inübersichlich?

    Ich meine, wir haben kein System wie Plexx oder Confixx. Gut, brauchts auch nicht. Es gibt FTP-Zugang bzw. einen Filemanager und zur Datenbank-Verwaltung gibts phpMyAdmin...

    Insofern verstehe ich das Problem nicht ganz. Alle Einstellungen findest du oben im Punkt "Verwaltung". Da einfach mal durchschaun.
  4. w******s

    "unübersichtlich" ist ein weiträumiger Begriff - wenn du nicht genau schreiben kannst, was dich stört, kann man dir sicherlich auch nicht helfen.

    Was Verwirrung stiften kann ist in der Verwaltung die Unterscheidung zwischen Addons und Webspace - aber da kann man sich die Punkte ja einfach mal durchlesen.
  5. Also ich finde es übersichtlich genug Oo .
    Man findet alles ganz schnell .
  6. webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo! :wave:

    Also ich bin dagegen ... ich bin gerade froh, dass es hier so übersichtlich ist und nicht so ein durcheinander wie bei Confixx oder anderswo! :wink:


    Gruß,
    Webdesignerin :angel:
  7. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Also ich seh hier keinen Wunsch. Wenn der Threadersteller sich nicht genauer mitteilen möchte, kommt das hier nach spam.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!