kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kaufe Homepage

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    moneytakers

    moneytakers hat kostenlosen Webspace.

    Also, ich suche jemanden oder mehrere erfahrene und talentierte homepage-bastler. Ich brauche eine Seite für mein Projekt, wobei ich jetzt aber festgestellt habe das mir nicht nur das know-how fehlt um das alles alleine zu stemmen, sondern auch die Zeit dieses Defizit auszugleichen. Unter www.moneytakers.de findet ihr meine aktuelle seite, die auf einer dreamweaver Vorlage basiert. Dort steht auch einwenig etwas über das Projekt.
    Wie angesprochen suche ich Personen die mir nun die Homepage fertigstellen, das auch gegen einen dem Aufwand entsprechenden Obolus. Zudem besteht die Chance, vielmehr das Angebot bei guter Arbeit in das Team aufgenommen zu werden und somit dauerhaft als homepage-Verwalter einen Nebenjob mit einem guten Nebenverdienst zu ergattern.
    Ich würde mich über positive Resonanz freuen. Bei Fragen, die da gewiss aufkommen werden stehe ich natürlich zur Verfügung.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hmm... ich könnte dir Design-Technische Unterstützung geben.
    Allerdings nur wenn es sich herausstellt, das sich das Projekt auch hält und nicht nach ein paar Wochen wieder tod ist.

    Ich schicke dir mal meine alte ICQ Nummer, dann können wir näheres besprechen :)
  4. k*********s

    brauchst Du "nur" ein CMS oder mit individueller Programmierung ?

    also ... willst Du die Seiten "per Hand" pflegen, (CMS)
    - hast Du evtl schon ein Modul / Plugin dafür ?
    - wenn ja welches CMS ... installation und (Menü;-)Struktur

    oder ... willst Du ein eigenes Script mit Datenbank und Ausgabe (-Filter)
    - User-Verwaltung, template, statistik, etc. ...
    - neue Datenbank oder gibt es schon eine Schnittstelle?

    oder .... hast Du ein fertiges Script mit Template zur Anpassung ?

    ... je nach "Konzept" kann der Aufwand stark variieren
    also ob eigene Programmierung oder fertiges CMS.
  5. Autor dieses Themas

    moneytakers

    moneytakers hat kostenlosen Webspace.

    Genau deswegen suche ich jemanden der das macht, weil mir das nötige know-how fehlt. bis jetzt habe ich nichts. Wenn ihr interesse an diesem Projekt haben solltet, könnt ihr mich via ICQ (386127941) kontaktieren.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!