kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Iphone 4g

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    mobiletagging

    mobiletagging hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,

    ich wollte nur mal fragen was ihr über das kommende iphone 4g weißt und ob die Gerüchte über das 4g wirklich stimmen?

    Ich würde auch gerne falls vorhanden genaue infos darüber wissen

    danke :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*******i

    Es kommt dieses Jahr hundertprozentig ein iPhone 4G und es wird größeren Speicher haben. Alles andere ist Spekulation.
    Diskutiert wird über einen schnelleren Prozessor und schnellere Grafik (realistsich), mehr Ram (möglich) und eine 5 MP-Kamera (unwahrscheinlich). Aber Apple schweigt wie immer bis zum letzten Moment. :wink:
  4. Ich hab gelesen das es ende Juni 2010 erscheint, was nur neu ist ist die Kamera 5(Megapixel), sonst ist fast alles beim alten geblieben. (Bessere Grafik, mehr Ram und mehreres)
  5. Irgendwann im Juni wirst du darüber mehr erfahren. Bis dahin ist alles reine Spekulation bzw hypen von Seiten der Medien oder irgendwelcher Freaks die meinen mit Photoshop das hundertausendste Bild vom iPhone 4G zu basteln.

    MfG

    Faultier
  6. s*******i

    faultier89 schrieb:
    Irgendwann im Juni wirst du darüber mehr erfahren. Bis dahin ist alles reine Spekulation bzw hypen von Seiten der Medien oder irgendwelcher Freaks die meinen mit Photoshop das hundertausendste Bild vom iPhone 4G zu basteln.

    MfG

    Faultier


    Es ist ja Methode von Apple, möglichst wenig über geplante Produkte rauszurücken. So übernehmen die Medien die Werbearbeit. :wink:

    Letzten Endes wird hier keiner mehr zum iPhone 4G sagn können als schon genannt wurde. Möglich ist alles, sicher ist nichts. Welbst ein Apple-Mitarbeiter würde hier nichts rausrücken (darf ja nicht).

    Geh einfach von besserer Hardware aus, und freu dich wenn die Kamera mehr Megapixel bekommt, mehr kann keiner was dazu sagen.
    Doch eines noch: Das iPhone OS bekommt sicher ein Update! :biggrin:
  7. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Habs noch nicht komplett durchgelesen aber ganz gut:

    http://www.areamobile.de/news/14986-iphone-4g-getestet-gizmodo-hat-das-neue-iphone
    Zitate von der Webseite
    "
    jemand hat das Gerät in einer Bar im kalifornischen San José verloren.
    ...
    114x58,7x9,4 Millimeter ist das neue iPhone, fast 3 Millimeter dünner als der Vorgänger 3GS (115.5x62,1x12,3)
    ...
    Frontkamera für Videochats/Telefonate
    ...
    LED-Blitzlicht
    ...
    SIM-Einschub findet man auf der rechten Seite
    ...
    deutlich höhere Auflösung
    ...
    Kasten-Bauweise"

    Beitrag zuletzt geändert: 19.4.2010 21:50:36 von daswing
  8. Das iPhone 4G wird HD-Videos unterstützen, mulitatsking, mehr Speicher (für Videos), 5MP
    Ich denke es wird iPhone 4G oder HD heißen.
    Mehr zum neuen iPhone
  9. Der gefundene Prototyp ist mittlerweile schon von Apple bestätigt.

    http://www.maclife.de/iphone-ipod/iphone/apple-bestaetigt-echtheit-des-iphone-prototyps

    ..was aber nicht heißen muss, dass das dann so aussieht.



    Es wird 100% diesen Sommer ein neues Iphone kommen. (Brauch bei Apple ;D )
    Ich erwarte recht sicher:

    - schnellerer Prozessor
    - mehr Akku (vergleichbar mit Ipad und MacbookPros: >10Stunden ?! )
    - bessere Kamera / HD Videos
    - FrontCamera + Ichat
    - hoffentlich kratzfesteres Gehäuse

    Und natürlich alle Features des Iphone OS 4.0: Multitasking, usw

    Wird sicher alles besser!

    Lg


    Beitrag zuletzt geändert: 20.4.2010 20:15:10 von joi002
  10. t****k

    Grade im Fernseher gekommen, einer von Apple hat es liegen lassen im Laden und ein anderer hatte es gefunden und Apple hat es sofort abgeschaltet =) mehr habe ich leider nicht verstanden.


    http://www.iphone-fan.de/iphone-4g-in-bar-verloren-gizmodo-hat%C2%B4s-gefunden-und-ausprobiert/

    Gruß Tobi
  11. s*******i

    tobitk schrieb:
    Grade im Fernseher gekommen, einer von Apple hat es liegen lassen im Laden und ein anderer hatte es gefunden und Apple hat es sofort abgeschaltet =) mehr habe ich leider nicht verstanden.


    http://www.iphone-fan.de/iphone-4g-in-bar-verloren-gizmodo-hat%C2%B4s-gefunden-und-ausprobiert/

    Gruß Tobi


    Ja. Gizmodo hat sich das Ding nun angeschaut. Es hat wie erwartet mehr Power, sieht kantiger aus als die Vorgänger und hat ne 5-MP-Cam. Na immerhin, wobei ich mir auch weiterhin lieber was gutes ohne Apfel hohle als das iPhone. Dafür reicht mein Taschengeld eh nicht aus^^
  12. d*********w

    Hoffentlich kommt dann auch die neue Generation des Ipod raus :biggrin:

    Die letzte Neuerung ist zwar noch nicht so lange beim ipod her...
    Aber kann ja sein ^^
  13. Also ich glaub die geschichte mit dem "verlorenen" iPhone 4g nicht so ganz, kann aber auch nicht so ganz beurteilen ob es wahr oder falsch ist.

    Aufjedenfall hab ich gehört, dass das neue iPhone wieder ein Case aus Alu bekommt welches aus einem Stück gegossen wird (wie beim neuen Mac Book) da beim 3G öfters probleme mit dem gehäuse entstehen das es auseinander geht (was bei mir schon der fall war).
  14. Jep, es kommt definitiv dieser Jahr das iPhone 4G! Ich frohe mich schon richtig drauf. Es ist zwar schwerer, hat aber einen größeren Speicher und bessere Leistung. Außerdem gibt es dann eine Videokamera, für Gespräche per Video.
  15. In 3 Wochen soll es kommen. Und das von Gizmodo wohl von Apple. So wirds dann auch das Offizielle ungefähr aussehen.

    Gruß, Mike :cool:
  16. r******o

    Also soviel wie ich weiß, soll es mit der neuen OS4 rauskommen. Das neue Betriebssystem von Apple für Iphone und Ipod touch soll dann am 22.Juni erscheinen. Das neue Iphone wird aber warscheinlich als erstes nur in amerika im Handel zu kaufen sein, wie beim Ipad! Es wird warscheinlich 1-2 Monate dauern, bis das neu Iphone 4g endlich auch in d und ö erscheint! Versprechen kann ich´s aber nicht, kann möglich auch alles nur reine Spekulation sein, aber ich hoffe es so!
  17. fussball-pivat

    fussball-pivat hat kostenlosen Webspace.

    das 4 g wird bestimmt erst so gegen Sep ...Dez raus kommen.

    Da das I pad zurzeit viel verkauft wird glaube ich nicht daran das das I phone 4g in juni juli kommt,
    verkaufstart war vor ne woche bei I pad´s .....vielleicht liege ich ja auch flalsch
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!