kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bezahlte TK.Domains

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    flugsuche

    flugsuche hat kostenlosen Webspace.

    Wer hat auch eine bezahlte Domain bei dot.tk und kann mir etwas über die DNS-Einstellungen erzählen?

    Unter Use costoms DNS service muss man die IP-tag/adresse">Adresse und den Namensserver eingeben. Mache ich auch aber nichts rührt sich! Ich bin so langsam mit meinem Latein am Ende, wer hat einen Rat?

    Folgende Einstellungen habe ich vorgenommen:

    Namensserver: meineDomain.lima-city.de
    Ip-Adress: 217.11.57.228

    P.S. Als Frame-Weiterleitung geht es! Nur keine DNS.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo! :wave:

    Es gibt kostenpflichtige .tk Domains? Seit wann das denn? Sei's drum. Generell dürfte das Portfolio nicht großartig anders sein und wo landet man denn, wenn Du die IP Weiterleitung angibst? Auf der Startseite von Lima City oder wo? Hast Du die Domain hier bei Lima City schon aufgeschalten?

    Gruß,
    Webdesignerin :angel:
  4. Autor dieses Themas

    flugsuche

    flugsuche hat kostenlosen Webspace.

    ja es gibt sie , man kann Domains auf den eigenen Namen registrien und man wird Eigentümer der Domain! (Kostenpflichtig natürlich)
    Nachdem ich die ip eingeben habe, geht gar nichts mehr.

    Wie unten beschrieben:

    Namensserver: meineDomain.lima-city.de
    Ip-Adress: 217.11.57.228


    Das steht da übrigens: Do you run your own name server or do you want to use a DNS service of a third party, please do. Please specify the name servers you wish to use. If your name server is configured within your domain, you need to fill in the IP address of this name server as well (glue record). Otherwise, just leave the IP address field empty.


  5. habe das selbe problem nur das ich die domain kostenlos benutze.
    bei mir kann ich aber auch nur den nameserver eingeben und dann wird bei ip gleich n/a automatisch eingefügt wäre ja interessant ob irgendwer einen rat hat oder helfen kann
  6. webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo! :wave:

    Also gleich bei der Registrierung der kostenlosen Domain kommt so ein Feld "Use DNS for this Domain". Und da klickst Du drauf. Dann steht links Deine Domain einmal mit www. und einmal Ohne. Rechts in das Feld " IP address" gibst Du die Lima City IP ein. Dann wartest Du ein paar Minuten und schaltest die Domain bei Lima City auf. Dann wieder warten ca. 1 bis 2 Stunden und alle Änderungen sollten übernommen worden sein. So war es jedenfalls bei mir. :wink:


    Gruß,
    Webdesignerin :angel:
  7. danke hat jetzt geklappt habe die domain noch mal gelöscht und dann neu regt so wie du es geschrieben hast und sihe da es hat geklappt
    bin ja noch nicht lange bei lima aber bin bis jetzt echt positiv begeistert super space und auch schnelle hilfe im forum

    lg raz0r87
  8. a******e

    Ich habe mir eine kostenlose TK-Domain zugelegt und kann ebenfalls die Weiterleitung nicht ändern bzw. aktualisieren.
    Auf Mails wird gar nicht erst reagiert.
    Ich habe das Angebot auf Eis gesetzt da es mir nicht wirklich seriös erscheint.
  9. webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo afuseite! :wave:

    Wo liegt das Problem denn genau? Kannst Du Dich nicht einloggen in Deinen dot.tk Account und hast Du die Domain schon hier aufgeschalten?



    Liebe Grüße,
    Webdesignerin :angel:
  10. Autor dieses Themas

    flugsuche

    flugsuche hat kostenlosen Webspace.

    webdesignerin schrieb:
    Hallo! :wave:

    Also gleich bei der Registrierung der kostenlosen Domain kommt so ein Feld "Use DNS for this Domain". Und da klickst Du drauf. Dann steht links Deine Domain einmal mit www. und einmal Ohne. Rechts in das Feld " IP address" gibst Du die Lima City IP ein. Dann wartest Du ein paar Minuten und schaltest die Domain bei Lima City auf. Dann wieder warten ca. 1 bis 2 Stunden und alle Änderungen sollten übernommen worden sein. So war es jedenfalls bei mir. :wink:


    Gruß,
    Webdesignerin :angel:


    Wenn da beschriebene bei der kostenplfichtigen Domain auch klappen würde, dann wäre ich Happy! Email-Support klappt wohl dort nicht! Svchade, hätte ich das vorher gewusst.
  11. a******e

    @ webdesignerin.

    Ich kann mich ganz normal einloggen aber ich kann die Weiterleitung nicht ändern.
  12. webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo afuseite! :wave:

    Mach mal bitte einen Screenshot von dem Bereich, wo man die Weiterleitung einstellt und verlink den mal hier, dass ich mir den anschauen kann. :smile:

    Gruß,
    Webdesignerin :angel:
  13. a******e

    http://afuseite.lima-city.de/screen.jpg und dann weis ich nicht weiter.
    Bei "mein Profil" ändere ich nur Name, Land und Email-Adresse
    Vielleicht habe ich für meine gratis domain auch nur weniger als 25 Besucher.
  14. Thema ist zwar älter aber möchte trotzdem mein kommentar noch abgeben :D

    Also so ist es zumindestens bei mir:

    du gehst aud dot.tk

    gehst auf Web-Domain

    dort gibst du den namen ein den du haben möchtest (wie die domain heißen soll)

    bei email logischer weiße die Email - Adresse (ich habe dafür hotmail genommen)

    wenn du willst kannst du auf Use DNS for this domain das bedeutet eine weiterleitung mit verzeichniss angabe also z.b.

    beispiel.tk klickste auf forum steht oben beispiel.tk/forum

    dann bei der email einloggen und schauen ob du eine email hast (auch im spam ordner und so) falls keine musst du halt bisschen warten :)


    ---------------------------
    Du musst dich mit deiner Email einloggen und das gewählte kennwort bei der Anmeldung!


    Dann gehst du wenn du dich eingeloggt hast auf "Meine Domains"

    dann öffnet er links was da steht dann "Meine Domains anzeigen" dann die gewünschte seite auswählen und auf "ändern"

    dort kannst du dann alles ändern also die weiterleitung zu welcher seite usw. außerdem musst du warten bis die weiterleitung geht

    kann bisschen dauern

    PS: du brauchst in 90 Tagen erst mindestens 25 Besucher

    Sry falls es schlimm ist das ich noch mein kommentar dafür abgegeben habe

    Beitrag zuletzt geändert: 22.4.2010 19:29:46 von gamersforum
  15. zentaurusartius

    Kostenloser Webspace von zentaurusartius, auf Homepage erstellen warten

    zentaurusartius hat kostenlosen Webspace.

    was macht es eigentlich für einen sinn eine .tk domain zu bezahlen wenn sie sowiso kostenlos zur verfügung gestellt wird?
  16. zentaurusartius schrieb:
    was macht es eigentlich für einen sinn eine .tk domain zu bezahlen wenn sie sowiso kostenlos zur verfügung gestellt wird?


    in den ersten posts wird es schon gewundert dass es da was kostenpflichtiges gibt;)

    aber ich habe da auch nichts gefunden was kostenopflichtig ist obwohl die eig kostenlos sein sollte...
  17. man kann etwas bezahlen die vorteile sind dann nur
    das es halt dann seine eigene .tk domain ist und das das favicon von denen nicht mehr da ist und
    das sie nicht in 90 tagen mindestens 25 besucher brauchen^^

    also es gibt sie kostenlos und man kann sich eine kaufen (eine bezahlen siehe vorteile oben)
    aber ich finde es nicht wirklich sinnvoll^^

    Beitrag zuletzt geändert: 23.4.2010 15:11:23 von gamersforum
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!