kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Downhill / Freeride

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    x**********t

    Hallo,
    also ich selber fahre Downhill und Freeride mit voller Begeisterung und bisher auch noch ohne Knochenbrüche. Wollte mir auch mal ne Lizenz erwerben um International zu fahren was aber meine Freundin nich so befürwortet hat.
    Als Bike fahr ich ein Scott-Gambler mit 240mm Federweg hinten und einer 200er Marzocchi Triple 8 Federgabel. Mich sieht man oft in Bad Wildbad welches hier in Deutschland eines der schönsten Downhillgebiete ist.

    Vlt gibt es hier ja auch welche die so verrückt sind!!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. wrestlingtrix

    wrestlingtrix hat kostenlosen Webspace.

    Also so "verrückt" wie du nicht.
    Die Sportart ist schon intressant, schaue mir das auch gerne mal an.
    Aber gefahren bin ich noch nie..
  4. xtreme-pilot schrieb:
    und bisher auch noch ohne Knochenbrüche.


    hehe - aber wenn du dir mal was brichst, dann richtig.
    Naja aber kann mir schon vorstellen das es voll Spaß macht :wink:
  5. ich hab mega respekt vor bikern muss ich zugeben , hast du keine angst dir die glocken zu zerlegen ?
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!