kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gamecommunity [Design bewerten]

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    h*****4

    Hallo,

    ich habe hier einmal ein Design für eine Game-Community entworfen.

    http://i43.tinypic.com/2r4q2rr.png

    Über eure Meinungen und Teilnahme bei der Bewertung zwischen 1 und 6 würde ich mich sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Henry

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Sehr gut
    25 % (5 Stimmen)
    Gut
    65 % (13 Stimmen)
    Befriedigend
    0 % (0 Stimmen)
    Ausreichend
    0 % (0 Stimmen)
    Mangelhaft
    5 % (1 Stimme)
    Ungenügend
    5 % (1 Stimme)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Gefällt mir auf den ersten Blick recht gut, trifft auch dank der dunklen Atmosphäre meinen Geschmack. Allerdings solltest du unbedingt noch etwas zwischen den Hintergrund und dem Rand vom Grundgerüst bringen, da dieser insbesondere oben links kaum mehr zu erkennen ist, da der Kontrast fehlt. Der Rest ist durchweg gelungen, die farbigen Buttons springen zwar ins Auge, passen aber gut ins Design, das Ganze wirkt dynamisch und ist auch trotz des hohen Anteils an schwarz keinesfalls trostlos oder langweilig.

    Gute Arbeit :thumb:.
  4. d*********w

    Ich finds eigentlich auch ganz net...
    Aber Das "No Account Yet" kann man fast garnich lesen.
    Ansonsten:

    Gute Arbeit :thumb:
  5. sieht gut , hat sicherlich ne menge arbeit gemacht "!

    vor allem farblich schön gemacht
  6. sieht doch anständig aus!

    hier und da ein wenig Feintuning wäre nicht verkehrt, aber passt soweit ;D
  7. a******h

    Ich finde besonders die farbige Menüleiste ansprechend. Der Rest ist allerdings etwas ZU Schwarz, weshalb man z.B. die Plattformauswahl nicht wirklich gut lesen kann. Ausserdem finde ich den Hintergrund etwas unruhig und ablenkend. Der Inhalt hebt sich nicht genug vom Hintergrund ab, will ich damit sagen. Etwas mehr Kontrast wäre gut.

    Alles in allem aber sehr gut und vorallem sehr passend gestaltet.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!