kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was für ne Musik richtung gefällt euch?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    hmsys

    hmsys hat kostenlosen Webspace.

    Also leutz,

    Was ist Eure Lieblings Musikrichtung?

    Also ich bin eher für >>>TECHNO !!!<<< weil mir einfach der geile Bass gefällt :D

    Und das ist auch einer meiner Lieblingslieder:

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Techno
    16,67 % (1 Stimme)
    Hip-Hop
    16,67 % (1 Stimme)
    RnB
    0 % (0 Stimmen)
    Anderes...
    66,67 % (4 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Vielfältig, je nach Stimmungslage.
    Allerdings stecke ich Musik ungern in Schubladen :rolleyes:. Laut FooBar hab ich in letzter Zeit sehr viel von X-Fusion, Wumpscut, Uruk-Hai, Noisuf-X, Solitary Experiments und Angerfist gehört. :sound:

    Einen 'geilen Bass' bekommst du in vielen Musikrichtungen. Vorraussetzung hierfür sind aber, abgesehen von der Musik, anständige Wiedergabemedien.
  4. lustig finde ich wie du nur in meinen Augen schlechte Musik in deiner Umfrage zur Verfügung stellst und die elementaren Musikrichtungen vergisst.
    Neben Rock,Metal,Punk,Hardcore höre ich Drumnbass. Die Richtung könnte dir auch gefallen.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!