kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Radeln durch Russland

lima-cityForumSonstigesUrlaub und Freizeit

  1. Autor dieses Themas

    freiheit-erleben

    freiheit-erleben hat kostenlosen Webspace.

    Im nächsten Jahr möchte ich eine Auszeit nehmen und den Bürostuhl gegen den Fahrradsattel wechseln.
    Losgehen solls in Leipzig, dann möchte ich durch Tschechien, Polen und die Ukraine nach Russland (Moskau) radeln. Anschließend gehts entlang der legendären Trans Sib an den Baikalsee. Von dort solls dann nach Süden durch die Mongolei und letztendelich nach Bejing gehen.
    Soweit so gut. Allein ist ein solches Erlebnis natürlich nur halb so schön, deshalb suche ich noch Mitreisende für die Gesamte Strecke oder eine Teilstrecke. Natürlich ist die Route noch nicht fix, da bin ich sicher auch variabel
    Losgehen soll jedenfalls im April 2010.

    Also wenn du bock hast mitzuradeln meld dich einfach,

    Liebe Grüße

    Rainer
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Naja ob sich da jemand finden wird. Mein Vater würde sicher mitmachen, aber er muss arbeiten. Ansich finde ich das aber eine gute Idee. Ist aber sicher auch sehr kostspielig trotz Fahrrad.
  4. wann genau würdet ihr denn losfahren im april??
  5. Wow, wieviele Kilometer sind das denn? Ich persönlich würde nicht mitfahren aber ich kennen jemanden aus meiner Familie der n totaler Fahrrad freak ist. xD
  6. Da der April ja nun so gut wie vorbei ist und der Threadstarter sich scheinbar nicht mehr meldet, mach ich hier mal zu.

    *closed*
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!