kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Freie und kostenlose Logos

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    velima

    Kostenloser Webspace von velima

    velima hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,

    ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, wo man im Netz Logo-(Templates) findet, die nach möglichkeit nichts kosten.

    lg,
    velima


    edit: gegoogled hab ich schon, wenig erfolgreich.. irgendwelche geheimtipps?

    Beitrag zuletzt geändert: 28.4.2010 22:38:37 von velima
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********s

    Hi,

    schau mal hier ;) :

    http://lmgtfy.com/?q=Free+CSS


    Beitrag zuletzt geändert: 28.4.2010 22:49:36 von manuelbaldus
  4. Autor dieses Themas

    velima

    Kostenloser Webspace von velima

    velima hat kostenlosen Webspace.

    Ich suche ein Logo, keine Website. Dennoch danke für den lmgtfy link :D das ist genial :)
  5. m**********s

    Hi,

    ja den finde ich auch cool ;)

    Ich kann dir eine sehr guten Webdesigner und Grafiker empfehlen:

    www.xanes.net

    Lg Manu
  6. Autor dieses Themas

    velima

    Kostenloser Webspace von velima

    velima hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank, leider bin ich bettelarm und brauche was für eine politische Jugendinitiative... die sich auch keinen Designer leisten kann.

    lg, velima
    :wink:
  7. m**********s

    Hi,

    Rede mal mit denen vllt. machen die was am Preis ;)

    Sonst hilft nur, versuchen mit einem Gratis Design Programm, die allerdings nicht sehr gut sind :(

    Z.b.: Gimp ;)

    Beitrag zuletzt geändert: 28.4.2010 23:08:24 von manuelbaldus
  8. Autor dieses Themas

    velima

    Kostenloser Webspace von velima

    velima hat kostenlosen Webspace.

    das intepretiere ich mal als

    "NE, sowas gibbet nicht!" :lol:

    dann werd ich wohl selbst was machen.. danke für deine zeit/hilfe :kiss:
  9. Man kann auch ruhig sein, und mal welche reden lassen, die mit Gimp umgehen können ;)
    Für diese Leute wird das Thema sonst unübersichtlich ;)

    Was für ein logo hättest du gerne, velima?

    Ein Logo mit vielen Grafiken, mit einer bestimmten schriftart oder so?

    Ich könnte (wenn die anforderung nicht zu hoch ist) mich daran versuchen es dir zu basteln ;)


    Aber bitte nur per PN ;)
    Möchte nicht noch einen Beitrag gelöscht bekommen ;)

    Beitrag zuletzt geändert: 28.4.2010 23:13:38 von menticorte
  10. Hmmm,

    <---------[ZiTaT]------------->
    velima schrieb: Hallo Leute,

    ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, wo man im Netz Logo-(Templates) findet, die nach möglichkeit nichts kosten.

    lg,
    velima


    edit: gegoogled hab ich schon, wenig erfolgreich.. irgendwelche geheimtipps?


    ------------------------------------------------------
    ^^Welche KeyWords hast du denn benutzt ?
    Eigentlich müsstest du aufjedenfalkl mit google fündig werden (Es sei denn, du warst von anfangan zufauf dafür, was ichd ir natürlich nicht unterstellen will)

    Aber villeicht geht es google genau soo, wie mir jetzt, wo ich deine suchanfrage genau verstehen/interpretieren Soll/muss etc.. :confused:
    ^^und eigentlich nicht genau weiss, was du denn genau meinst...

    Beschreibe doch bitte nochmal genau, was du suchst...

    Also, wenn Templates wofür,... irgentein CMS, HMTL, FLash, einfach/komplexer.. für welche funktionen :confused:

    Oder doch mehr nur ein Logo, was du sichst, oder doch eher Banner ???!?

    ^^Wie schon gesagt, drück dich bitte etwas genauer aus, damit dir etwas besser/zielgenauer geholfen werden kann... is ja schließlich auch in einem Sinne ;.)

    Als ich danach mal gesucht habe [evtl, mit dem StichWort: "Free Templates" etc.] bin ich eigentlich gut fündig geworden :wink: ......

    mfg....
  11. Ich denke die Frage von velima war hauptsächlich auf Logo bezogen, desshalb das
    -(templates)


    Und wenn man im Internet nach Free Logos sucht, dann bekommt man (normalerweise) einige Seiten ;)
    Doch er hat wie gesagt auch die Option, das ich mir seinen Logo wunsch anhöre, dann kann ich schauen was sich machen lässt ;)
  12. http://www.logoinstant.com

    Da wird ihnen geholfen :D
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!