kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Um Himmels Willen

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    g******r

    Hallo,

    TV - ARD , Dienstag um 20:18

    Die Schwestern von Kloster Kaltenthal Neue Geschichten um das Leben der Nonnen im Kloster Kaltenthal: Es gibt Aktuell 13 neue Folgen der himmlisch-humorvollen Hauptabendserie "Um Himmels Willen". Vor allem die junge Novizin Lela aus Nigeria, die ohne Wissen der Oberin ins Kloster Kaltenthal aufgenommen wurde, sorgt für gehörigen Wirbel hinter den Klostermauern. Und die ganzen geschichten mit Herrn Wöller sind sehr Interessant!
    Ich finde die Serie Super.

    Wi ergefällt Sie euch?
    Was ist eure Meinung?



    LG
    gatterer

    Beitrag zuletzt geändert: 28.4.2010 18:50:01 von gatterer
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ohhh, mal was ganz interessantes.... :eek:

    Mal wieder auf, dem ersten... da sieht man, wohind ie GEZ gebühren fließen :biggrin: :slant:


    Naja, manchen mag es villeicht gefallen... jene die ein Kreuz im die HauptSchlagAder/Hals tragen...

    ^^Mag ja nicht gerade das schlechteste sein :wink::cool::confused:
    naja...

    wie gesagt.. nichts für ich, muss ich mir nciht umbedingt angucken...
    bzw. werde ich mir garnicht angucken,


    Da Warte ich lieber auf die Nachrichten warten :thumb:


    Ps, hmmm.. hier konnte ich endlich mal schön viele Smyles Benutzen... :frown::pissed:

    Jetzt reichst erstmal wieder fürn Monat 8-D


    .... :sleep: .... so... jetzt .. aufjedenfall :smokin:
  4. unlimited-hosting

    unlimited-hosting hat kostenlosen Webspace.

    Also ich hab' sie mal gekuckt als mir nichts besseres eingefallen ist, fand ich ganz ok, muss ich aber nicht unbedingt gucken, ist aber ganz nett gemacht.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!