kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


jappa24.de Deine Chat Community

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    jappa-24

    jappa-24 hat kostenlosen Webspace.

    An dieser Stelle wollen wir euch etwas ganz besonderes präsentieren.Jappa- 24 eine Community der ganz besonderen Art.Ihr werdet tag/staunen">staunen,was bei uns geboten wird.Und das alles für euch kostenlos.Ladet Videos hoch oder schaut sie euch an,Chatte mit vielen Mitgliedern zusammen,und vieles mehr.Wir wollen hier nicht zuviel veraten.Schaut es euch selbst an und sagt uns eure Meinung. Wir sind ein Team von jungen Admins und haben etwas ausergewöhnliches geschaffen Jetzt Kostenlos anmelden,und mit vielen Mitgliedern mit chatten auf http://www.jappa24.de
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Außergewöhnlich ist das Ganze in der Tat, wenn auch nicht so wie geplant. Fangen wir beim Design an: Orange - Rot, ziemlich grell auf den ersten Blick, das ist aber Geschmackssache. Vom einigermaßen durchschnittlichen Header fällt der Blick des Betrachters dann auf das Menü, dass jedoch nur ansatzweise als solches zu erkennen ist und der letzte Punkt einem Zeilenumbruch zum Opfer fällt, das müsste auf jedenfall korrigiert werden und das Menü sollte man ggf. irgendwie deutlicher machen. Die Features sind durchschnittlich, das Meiste davon findet man heute in jeder zweiten Community.
    Wenn ich das ganze nicht falsch sehe baut eure Community zudem auf einem vorgefertigen System von mixxt auf?

    Radio, Chat, Bilder, Videos, etc. sind ja schön und gut, aber ich verstehe nicht, was die Community so besonders machen soll und inwiefern da etwas außergewöhnliches geschaffen wurde - Facebook oder Twitter waren außergewöhnliche Sachen - aber das ist doch eher eine angepasste Form des mixxt Community-Systems? Inwiefern wurde da selbst programmiert/designt/etc.?

    Schön ist jedoch das vorhandene Impressum und die Tatsache, dass die Seite zumindest als valides XHTM-Dokument durch den W3C-Validator geht.

    Beitrag zuletzt geändert: 6.4.2010 2:10:42 von thedarkside
  4. Autor dieses Themas

    jappa-24

    jappa-24 hat kostenlosen Webspace.

    danke fürs Feedback an uns...ändern tun wir überhaut nichts,es muss denn Mitgliedern gefallen,nicht iwelche leute aus dem Forum

    schön tag noch ;)
  5. jappa-24 schrieb:
    danke fürs Feedback an uns...ändern tun wir überhaut nichts,es muss denn Mitgliedern gefallen,nicht iwelche leute aus dem Forum

    schön tag noch ;)

    Wieso erfragt ihr dann eigentlich feedback?
    Grundlegend denke ich auch, dass eure Seite nicht grade großartig ist, da weder irgendetwas davon wirklich selber erstellt wurde, noch ihr es unter ein besonderes Thema/ zielgruppe gestellt habt.
    Könnt euch ja mal in diesem Thread in 4 Wochen melden und sagen, wie eure Besucherstatistik so aussieht :-)
    Würde mich interessieren
  6. bicyclegaming

    Kostenloser Webspace von bicyclegaming

    bicyclegaming hat kostenlosen Webspace.

    Den Anschuldigungen muss ich leider allen zustimmen. Das Design sieht relativ schlicht aus. Banner und sonstige Bilder wurden auch nicht ineinander eingearbeitet.Sieht schon glatt aus wie ein Homepage Baukasten....Und 50 Besucher am Tag ist auch nicht umbedingt das beste mittel für einen gut laufenden Chat. Aber ich kann jetzt auch nicht erkennen wiso die Seite besonders sein soll?! Wiso sollte man bei eurer Seite sich registrieren wenn es wirklich viele andere Chats gibs die nicht nur aus Codesnipseln zusammen gebastelt wurden.

    Bug? oder nicht? Wer weiß das schon!
    Memberbewertung funktioniert auch nicht. Man kann nur den Admin (jappa-24) bewerten und einen Testuser.


    jappa-24 schrieb: danke fürs Feedback an uns...ändern tun wir überhaut nichts,es muss denn Mitgliedern gefallen,nicht iwelche leute aus dem Forum

    schön tag noch ;)


    Aber wenn Du die Kritik nicht verkraften kannst wiso hast du das dann hier ins Forum gepostet? Habt doch genügend Stammchatter die gerne Admins wären ;)

    mfg
  7. Autor dieses Themas

    jappa-24

    jappa-24 hat kostenlosen Webspace.

    Wir haben nun Die Seite etwas verbessert ;)

  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!