kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welches FTP Programm benutzt ihr?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    velima

    Kostenloser Webspace von velima

    velima hat kostenlosen Webspace.

    Mich würde mal interessieren, welches FTP Programm ihr benutzt.

    Ich verwende FireFTP, welches kein eigenständiges programm ist, sondern eine erweiterung für firefox. das macht alles wesentlich einfacher, und steht anderen programmen in der funktionalität keinster weise nach.
    ab und zu benutze ich auch den integrierten ftp-client des programms wysiwyg-web builder 6.

    lg,
    velima

    edit:
    bevor ich es vergesse, das wichtigste ist natürlich, WARUM ihr diesen oder jenen client verwendet.

    Beitrag zuletzt geändert: 1.5.2010 16:26:54 von velima
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Ich verwende natürlich FilaZillahttp://www.filezilla.de/download.htm es ist das beste Programm was man haben kann, ich habe es auch auf meinen stickhttp://www.filezilla.de/download.htm immer dabei. Es ist einfach nur genial, obwohl man sich ja unter Windoof auch ein Netzwerk-Ordner anlegen kann, da ist dann auch fast alles möglich.
  4. Ich nutze WinSCP, da ich persönlich finde, dass er um einiges schneller ist (besonders bei Verzeichniswechsel), die Bedienung zum Ändern von Verzeichnis- und Dateirechten und Besitzern schön einfach ist und nicht zuletzt - und das ist das praktischste - kommt er mit einem integriertem Editor daher, der zwar kein Highlighting aufweist, für kleine Änderungen aber mehr als perfekt ist.
  5. Hallo,
    lange Zeit habe ich WS_FTP genutzt. Nach dem Umstieg auf Firefox kommt aber nur noch die Erweiterung FireFTP zum Einsatz. Dadurch spare ich mir das zusätzliche Programm. Mit FireFtp kann ich verschiedene Profile erstellen und der Upload ist schnell und sicher. Bisher hat es keine Ausfälle gegeben und ich kann es nur empfehlen.
    Ein schönes Wochenende
    Karsten
  6. Natürlich FileZilla, schnell, einfach und ich hab damit auch noch nie Daten verloren, auch wenn während der Übertragung mal ein paar Internetausfälle waren.
    Und um ehrlich zu sein....wenn ich mir sicher sein kann, dass alle Daten 100%ig auf den Webspace kommen, warte ich gerne mal ein paar Minuten länger. =)
    Dubiose Highspeed Programme die keiner kennt, versuche ich nach Möglichkeit zu meiden.
  7. Filezilla, aber Version 2. Für SFTP benutze ich WinSCP.
  8. Ich verwende Cyberduck für Mac OS X, ist kostenlos und einfach zu bedienen.
    Unterstützt alle notwendigen Protokolle wie SFTP
  9. Nochmal FileZilla

    Hat alles was man braucht.
    Gibt's für Windows, Linux, FreeBSD u.a.
  10. Ich nutze seit dem ioch gelernt habe wie es geht (mit FTP) FileZilla, weil ich damit bestens klarkomme :wink:
  11. Hi Jungs,

    meine Bester FTP Client ist immer noch TOTAL Commander ....

    War immer da wird immer da sein.

    Probiert ihn aus. Er ist mehr als ein FTP COMMANDER

    Gruß

    Bali72
  12. Ich benutze FileZilla, seit dem ich mich FTP beschäftige, einfach klasse das Programm.^^
  13. Ich verwende auch FileZilla ist einfach gut spitze und super, außer die ladezeiten
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!