kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von franco-bez

franco-bez hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über franco-bez

Offline franco-bez

Rang:
BenutzerBenutzer Stallbursche
Verdiente Gulden:
397, 0.08 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
13:20, 28.2.2010 (5142 Tage)
Letzter Login:
19:47, 20.11.2023 (129 Tage)
Zuletzt online:
19:47, 20.11.2023 (129 Tage)
Profilaufrufe:
66
Eröffnete Themen:
1
Geschriebene Beiträge:
85

Freunde

franco-bez hat keine Freunde

Gruppen

franco-bez ist kein Mitglied einer Gruppe!

Galerie

  1. :smokin:
  2. 21:42, 6.9.2019

    n*******s

    :singer:
  3. :blah:
  4. :wave:
  5. :prost:
  6. einfach so, paar Grüße :wave:
  7. Berühmt für 15 Minuten
  8. nochn
    :cookie:
  9. :cookie:
  10. Cheers! :prost:
  11. 18:27, 21.6.2012

    h*******3

    :wave:
  12. franco-bez
    …hat sich schon 407 Gulden verdient
    Herzlichen Glückwunsch du Berühmter :prost:
  13. Ähhh.... aber das Design.... :-D

    Ja sicher, aber die anderen sind weder cool noch so teuer ^^
    Zudem scheint es viele zu geben, denen die on-board Mittel reichen.
  14. Mhhh, wenn es mit dem MacBook nicht so einfach funktioniert hat, dann habe ihr einfach die falsche Arbeit gemacht! :-D

    Ne, mal ernsthaft, wenn man in der Lage ist, mit google nach seinem Problem und einer Lösung dafür zu suchen, dann sind auch schwierigere Fälle kein Problem. Aber es gibt eben viele Leute, die so etwas nicht machen. Daher "Kellerkinder". "Google fähige" klingt doch zu gemein ;-)

Login zum Webhosting ohne Werbung!