kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


touchscreen wasserdicht

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    opensystem

    opensystem hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich brauche ein Wasserfestes touchscreen. Wiso? Ich will ein PC in den Bad stellen und damit beim Baden "rumspielen". Den PC hab ich bereits gut Instaliert(Wasserkühlung nach draußen und "Wassergeschützt"). Jetzt bin ich auf den punkt mit der Bedinung...

    Gibt mir paar links wo ich so wasserdichte touchscreens bekomme.

    MfG Alex
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Von ELO (www.elotouch.com) gibt es TFTs für industrielle/medizinische Anwendung, die nach IPx5-IPx7 wassergeschützt sind.

    FF
  4. Autor dieses Themas

    opensystem

    opensystem hat kostenlosen Webspace.

    DANKE, einfach danke.

    Hab das perfekte Screen gefunden und kommt am Monntag an(Nächste woche). Jetzt freu ich mich bei nächsten Baden darauf :D(Ich weiß das es eine Spielerrei ist aber wer will nicht in Internet gehen?)

    MfG glücklicher Alex
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!