kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hilfreicher Tip für alle, die eine Page ins Netz stellen

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    viennanews

    Kostenloser Webspace von viennanews

    viennanews hat kostenlosen Webspace.

    Mir ist es jetzt schon ein paar Mal passiert, dass eine Page, die beurteilt werden sollte nicht in einem neuen Fenster aufgeht, so dass man höllisch aufpassen muss, um nicht ganz aus lima rauszufliegen. Es ist nur eine Kleinigkieit, einen blank einzugeben.:smokin:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also soo richtig, hab eich dich nicht verstanden...

    Was meinst du genau, mit "in einer neuen seite aufgehen" ?

    Dass, wenn man auf einen link klickt, dieser in eienr neuen seite aufgeht ??


    bitte etwas mehr details...


    Villeicht verstehe ich danna uch, warum dies hier , soo wichtig für webseiten betreiber sein soll ;.)
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Maaaaan, er meint, daß wenn er hier im Forum auf einen Link klickt, die verlinkte Seite im gleichen Fenster aufgeht - da braucht es keine weiteren Details :frust:


    Und ein Wunsch nach einem automatischen Öffnen der Seiten in einem neuen Tab oder Fenster wurde - soweit ich mich erinnern kann - bereits abgelehnt, da es keine große Hürde ist, dies mit dem Kontextmenü oder einer zusätzlich gedrückten Taste (am Mac zB Apfel+Klick) zu erreichen.

    edit
    http://www.lima-city.de/thread/links-im-forum-in-neuem-fenster-oeffnen

    Beitrag zuletzt geändert: 4.5.2010 5:39:41 von sonok
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!