kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Desktop hat sich verschoben nach installation der Grafikkart

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    lebanon-elzein

    Kostenloser Webspace von lebanon-elzein, auf Homepage erstellen warten

    lebanon-elzein hat kostenlosen Webspace.

    Hallo erstmal,
    ich hoffe ich habe mir hier das richtige Thema ausgesucht.Also mein Problem ist folgendes,nachdem ich auf meinem Laptop die Grafikkarte installiert habe,wird mein Desktop überhaupt nicht mehr richtig angezeigt.Vorher konnte ich bspw. die Auflösung 1024x768 wählen,wenn ich das jetzt mache,fehlt der untere Teil des Bildschirms.Lediglich in der Auflösung 800x600 wird der komplette Bildschirm angezeigt.Wenn ich die Grafikkarte deaktiviere und neu starte ist alles wieder normal.Aber das Problem,wenn ich ein Spiel zocken will ist da auch der untere Rand nicht zu sehen,was natürlich dann die Bohne nichts taugt.Bei der Grafikkarteninstallations hat der auch iwie den Bildschirm mitinstalliert von wegen Digital Flachbildschirm (1024x768),aber das komische ist ja das in der Auflösung schon der Bildschirm spinnt.Die Grafikkarte ist On Board:Intel 82853/82855 GM/GME Graphics Controller.Hab mir gerade erst den neuen Treiber bei Intel runtergeladen.Was soll ich machen,hab mich bei google schon dumm und duselig gesucht.Bin wahrscheinlich zu dumm das auf die Reihe zu kriegen.Wäre über Hilfe sehr dankbar!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hmm...

    Du könntest es villeicht, (gibt es bei den meisten neuen bilschirmen) auf soo eien Knopf drücken,
    wo sich der bildschirm ausschnitt richtig, einstellt...


    Wenn nicht, irgentwo, gibt es doch soeien einstellung, wo man nochmal nachträglich (unabhängig von der aufkösung)
    den bildausschnitt einstellebzw. adjustieren könnte...


    Also wenn das bild mehr nach rechts ist und links dann was fehlt, kann mna das bild nach links rücken/adjustieren, so
    dass alles wieder normal ist...


    ich wiess aber nicht genau, ob das jetzt genau bei dir der fall ist bzw, dir hilft...

    versuch es einfach mal und schrieb , ob es geklappt hat...
  4. d********7

    vielleicht solltest du die grafikkarte noch mal neu installieren
    hatte das auch mal allerdings nicht beim laptop und nach der neu installation ging alles wieder normal
    es kann aber auch sein das die grafikkarte nicht richtig angeschlossen ist
  5. Autor dieses Themas

    lebanon-elzein

    Kostenloser Webspace von lebanon-elzein, auf Homepage erstellen warten

    lebanon-elzein hat kostenlosen Webspace.

    danke hab grade neu installiert und da war das gleiche problem.
    Allerdings hat mir da mein Monitor das Problem behoben
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!