kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ford CMAX ein geeignetes Familienfahrzeug?

lima-cityForumSonstigesAuto & Motorrad

  1. Autor dieses Themas

    wagnerm

    wagnerm hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute!

    Bin auf der Suche nach ein geeignetes Familienfahrzeug. Ein Freund hat mir den Ford CMAX genannt. Hat jemand Erfahrungen mit einem Ford CMAX? Oder kann mir jemand Insider-Details nennen? :wink: Verbrauch und Kosten wären auch interessant.

    Auch für Alternativen anderer Automarken bin ich offen! :biggrin:

    Danke schon mal an alle Beiträge!!

    Beitrag zuletzt geändert: 3.5.2010 19:07:15 von wagnerm
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. schau dich mal bei vw um. Caravelle usw. wären doch auch geeigent oder? Ist zwar etwas teurer aber in sachen qualität hast du das im vergleich zu ford schnell wieder drinnen.

    gruß norbi
  4. Autor dieses Themas

    wagnerm

    wagnerm hat kostenlosen Webspace.

    norbi schrieb:
    schau dich mal bei vw um. Caravelle usw. wären doch auch geeigent oder? Ist zwar etwas teurer aber in sachen qualität hast du das im vergleich zu ford schnell wieder drinnen.

    gruß norbi


    Danke für den Tipp! Caravello und Co. sind mir zu groß. Geeigneter wären da schon Wagen in der Größenordnung des Touran, eines Golf Variant oder eines Passat Kombies. Aber ich bin auf der Suche nach Alternativen zu Volkswagen, da es sich dabei doch um eine etwas teurere Marke handelt.

    Gibt es sonst noch Vorschläge? Oder kann mir doch noch jemand Erfahrungen über den Ford CMAX mitteilen? Danke schon mal!
  5. c****r

    Also als Kombination aus Qualität und Flexibilität ist der C-MAX definitiv eine gute Wahl, kommt insgesamt vielleicht nicht an die VWs heran, ist aber definitiv ein gutes Auto mit guten (Diesel!-)Motoren!
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!