kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Tom Clancys Ghost Recon: Advanced Warfighter

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    piratentaverne

    piratentaverne hat kostenlosen Webspace.

    Hallo an alle! Ich hätte mal eine Frage. Und zwar wollte ich mir für die Xbox 360 Ghost Recon: Advanced Warfighter kaufen. Ist das Spiel gut oder ist es eher nur Geldverschwendung? Würde mich auf baldige Antwort freuen!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s**********e

    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, ich habe es auf dem PC bei nem Freund mal gespielt...
    kann das sein? Wenn es das ist, was ich denke, dann ist es aufjeden Fall nicht langweilig :D
  4. Habs für die ps3 und es ist echt gut. gute grafik und ne ganz gute story.

    schon gekauft?
  5. Habs auch schon gezockt, ist nur zu empfehlen, besonders wenn man ein Ghost Recon fan ist ;)
  6. Autor dieses Themas

    piratentaverne

    piratentaverne hat kostenlosen Webspace.

    Gut, Danke! Eure Infos verleiten schon zum Kauf ;)!
  7. Macht wirklich Spaß das Game (kenne jedoch nur den 2. Teil).
    Am PC habe ich jedoch die Erfahrung machen müssen dass es bei LAN-Games häufig mal abschmiert. Frustriert wenn man schon relativ weit in einer Mission vorangekommen ist.
  8. Autor dieses Themas

    piratentaverne

    piratentaverne hat kostenlosen Webspace.

    Liegt dass an dem Spiel oder an deinem PC ;) ?
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!