kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Webspace?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    almatachamtamtaminaha

    almatachamtamtaminaha hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    wieviel Webspace hat man denn am tag/anfang">Anfang? Auf der Startseite stand unbegrenzt, aber in meinem Profil steht 0 MB...
    Danke im Voraus
    Jonny
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. du hast auch unbegrenzt

    was da in deinem profil steht ist die größe die du schon hoch geladen hast bei mir beispielsweise 28,28 MB
  4. Autor dieses Themas

    almatachamtamtaminaha

    almatachamtamtaminaha hat kostenlosen Webspace.

    Achso ok Danke,
    also habe ich an sich unbegrenzten Platz?
  5. t****o

  6. Du hast Unbegrenzt speicherplatz.

    Der verbrauchte speicherplatz wird immer um 0uhr aktualisiert. bei einem neuregistrierten kann das bis zu zwei Tage dauern, bis dieser aktualisiert wird.

    Desshalb, mach dir keine Sorgen, es wird schon werden :wink: .

    Gedulde dich ein bisschen, dann ist das durch.
  7. Autor dieses Themas

    almatachamtamtaminaha

    almatachamtamtaminaha hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank für den Typ und ja, ich gedulde mich etwas mehr.
    Ich bin nur etwas verunsichert, weil ich ewig nicht mehr mit Webprogrammierung zu tun hatte, deswegen steig ich da nicht mehr ganz durch. Naja wird schon. Lima City scheint echt gut zu sein, ich versuch gerade ein phpBB 3 Forum zu installieren, nur die MySQL Datenbank fehlt, mal schauen ob ich die demnächst noch bekomme. Kann man die nur kaufen oder mit Gulden ersteigern? Oder kann man anfangs irgendwie eine so bekommen?
  8. Bitte bemühe doch einfach mal die Hilfe. Damit closed.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!